Montag, 14. November 2016

Fokus


click
 Entdeckt in München

Allen eine schön "verspiegelte" Woche !




Kommentare:

  1. Sensationell eingefangen und bearbeitet, lieber Luis,
    Gottseidank muss ich mich nicht entscheiden, denn mir gefällt sowohl das Original wie auch die Collage sehr gut.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus moni,
      danke schön für den netten Kommentar !!
      Herzlichen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Hallo Luis,
    ich kann mich nur Moni anschließen: Das ist einfach super! Ein großartiges Motiv und eine tolle Bearbeitung. Besser geht's nicht.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Elke - na ja, "a bisserl was ging schon noch" !!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Das Motiv, da kann ich meinen Vorschreiberinnen nur zustimmen, lieber Luis, ist echt genial! Besonders die Spiegelungen in der Brill haben es mir angetan.
    Hier hat jede Version ihren ganz eigenen Reiz, da kann ich wirklich keinen Favoriten nennen. :-)

    Deine Bearbeitungen sind all topp, da gibt es nichts mehr zu toppen! :-)

    Liebe Grüße, ich danke dir fürs Mitmachen und wünsche dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Christa,
      freut mich natürlich, das ich (fast) alles richtig gemacht habe - aber wie schon gesagt: "A biserl was geht.........."!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  4. Ich schließe mich an, das ist wirklich sehenswert, so oder so, klasse Bearbeitung in den Farben und Motiv.
    herzliche Grüße in die Woche, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Klärchen für´s Kompliment !!
      Eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  5. Ich kenn mich zwar nicht aus bei solchen Bearbeitungen, aber dass es sensationell aussieht, kann i grad noch beurteilen ;-))

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elisabetta,
      danke schön - ich hab´s auch nicht gewusst wie´s geht, aber mit "Probieren" habe ich auch mal Glück gehabt ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis
      (freut mich, dass du dir Spilimbergo ins Programm genommen hast!)

      Löschen
  6. Kann ich auch nur zustimmen...einfach genial. Ein tolles Motiv und klasse Fokusse.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....und ich kann auch nur wieder DANKE sagen !!!
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!