Mittwoch, 9. November 2016

Muster-Mittwoch

MICHAELAS  MUSTER  MITTWOCH IM NOVEMBER

Alte

" V E R M U S T E R U N G E N "

neu aufbereitet 

 ...und daraus habe ich am 19. Nov. 2014 die ersten "Muster gebaut"...
...in großer Hochachtung vor meinem Vater, der 
1914 geboren wurde und als 13 Jähriger diese herbstlichen Motive in der 3. Kl. Bürgerschule gemalt hat.

Allen auch so wertvolle Erinnerungsstücke !

Heute gibt´s eine geänderte "Aufbereitung" und alles passt gerade noch in die letzten Herbsttage, bevor sich das "fast" neutrale Weiß über´s Land legen wird.

click









Allen noch recht schöne Herbstspaziergänge !

mehr MUSTER gibt´s bei MICHAELA>>>>


Kommentare:

  1. Das sind aber wunderschöne Erinnerungen, Luis und ganz toll von dir aufbereitet. Dein Vater war aber ein wahrer Künstler, die Ahornfrüchte liebe ich so! Besten Gruß von Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Ulrike für das Kompliment an meinen Vater !!
      Herzlichen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. So tröstlich heute Motiv und Farbe... Eine schöne Erinnerung 🙂. Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Ghislana für´s Anschaun !!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  3. was für ein schatz!! unglaublich, dass er das mit 13 gemalt hat! und was du daraus gemacht hast ist eine wunderschöne reminiszenz an deinen vater!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....ja mano, so oft ich mir die Arbeiten meines Vaters anschaue wird meine Wertschätzung immer größer.
      Danke schön mano für´s Kommentieren - schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  4. Welch wunderbare Erinnerungen und so perfekt. Großartig, dass diese Blätter noch erhalten sind. Ich schicke Musterdank und freue mich, dass du immer so fleissig dabei bist.
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Michaela für den netten Kommentar !!!
      Schönen Gruß und gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  5. So golden bei dir, dass ist Herbst und deine Muster sind wirkliche Erinnerungen. Beim Betrachten deiner Bilder bekommt man richtig Lust auf einen Herbstspaziergang. Leider sind unsere Novembertage schon ganz schön nasskalt. Schönen Gruß sendet Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Karin,
      heute würde es bei uns auch nur ein "Winterspaziergang" - Pappschnee mit Regen ;-((
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  6. Talent bleibt Talent...und manchmal vererbt es sich sogar.
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Annette,
      danke schön - möchte dir auch gar nicht dagegen reden ;-))
      Ein gemütliches Wochenende,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!