Sonntag, 13. November 2016

"T" in die neue Woche

Wie weit geht die Freiheit der
"Kunst" im "Zeitgeschmack" ?
click
Allen schönere Türen und Tore !



Kommentare:

  1. Also schon allein diese Schmiererei auf dem Gemäuer finde ich sowas von schrecklich. Ich werde nie nachvollziehen können wenn Menschen so gar keinen Respekt besitzen. Ebendfalls schlimm sind aber auch die Türen, d.h. nicht sie selbst sondern auch da die Schmiererei und solch eine Plakatierung ebenfalls. Wenn freigegeben könnte es schöner gestaltet werden und die Plakatierer sollten sich mehr Mühe geben.

    Schöne Beispiele dafür wie es nicht gemacht werden sollte, denn die Portale sind sowas von schön; sie haben besseres verdient.

    Danke dir für deinen Beitrag.

    Herzliche Sonntagsgrüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Erfindung der Spraydose ist in diesem Fall zum "Fluch" geworden und es ist (leider) für "selbsternannte Künstler" leicht tätig zu werden ;-((
      Danke Nova für´s kritische Kommentieren !
      Gute Woche,
      Luis

      Löschen
  2. OMG....welche Banausen waren denn dort am Werk?
    Schlimm....aber mir ist auch schon aufgefallen das diese wilden Plakatierungen immer mehr zunehmen !

    einen sonnigen Sonntag wünsche ich Dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Martina,
      danke schön für´s Anschau´n - du hast ganz richtig beobachtet !!!
      Gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  3. Na ja, das Zulassen solcher Verunzierungen lässt ja auch ein wenig auf den Besitzer oder Verwalter dieser Gemäuer schließen. So nahe zur Innenstadt (auch wenn es das Bahnhofsviertel ist) möchte man meinen, dass es auch dafür Verantwortliche gibt, solche Schmierereien nicht zuzulassen.
    Du hast gut gezeigt, wie schade es ist, dass es nicht wertgeschätzt wird.

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elisabetta,
      da hast du natürlich recht - aber da müssten "Besitzer - Verwalter" so viele "Aufpasser" einstellen, um zu schützen oder zu verhindern ;-((
      Die Wertschätzung "fremden Eigentums" ist leider bei einigen unserer lieben Mitbürger gleich NULL und noch darunter !!!
      Danke für´s kritische Kommentieren.
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  4. Oh, das ist ganz schlimm. Das dürfte einfach nicht sein. Wer macht sowas? Rein rhetorische Frage, ich weiß!
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hatte ich mir auch gedacht - sicher gäbe es schönere Tore, aber man muss auch mal das Negative zeigen ;-((
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Oh weh, lieber Luis,
    das tut einem ja richtig weh. Was für ein Anblick! :-(
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....oh weh, oh weh - was haben wir für Mitbewohner auf dieser buckligen Welt !
      Danke für´s Anschau´n und eine gute Woche,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!