Samstag, 12. November 2016

Zitat im Bild

 91 
click

Allen immer ganz "schnelle Schuhe der Wahrheit" griffbereit !


Kommentare:

  1. Wie wahr, wie wahr....!
    :o)
    Die Schuhe sind mehr als abgelatscht.. Aber manchem passen sie noch immer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Britta - welche "Schuhe" sind gemeint, die meinen oder die der Wahrheit ?
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  2. Ein tolles Zitat das ich noch nicht kannte und du hast es perfekt zum Zitat im Bild gemacht. Echt superklasse, das gefällt mir sehr gut. Vor allem passt es auch so gut zur heutigen Zeit und der gerade entstandenen Entscheidung.

    Danke dir vielmals dafür.

    Wünsche dir noch einen schönen Samstag und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      danke für´s Anschau´n und die Zustimmung !!
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  3. Ein sehr passendes Zitat für unsere derzeitige Zeit ;-)
    Wiedermal toll künstlerisch umgesetzt.
    Ich wünsche dir ein gemütliches Wochenende lieber Luis
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Jutta für´s Kompliment und die Wochenendwünsche !!
      Einen geruhsamen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  4. Mit Deinem Zitat geht es mir wie Nova, ich hatte es noch nie vorher gehört! Aber es ist so wahr und Du hast wieder ein tolles ZiB erstellt!
    Schönes Wochenende wünscht
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Kirsi für die Zustimmung !!
      Erholsamen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  5. Das Zitat hast Du passend und schön in Szene gesetzt lieber Luis!

    ein schönes Wochenende von
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Martina !
      Dir auch ein schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  6. Lieber Luis,
    wieder einmal aufs Neue hast du mich begeistert mit deiner Gestaltung und Interpretation und Integration des tollen Textes!!!
    Du machst das einfach klasse!!!
    Hab vielen Dank!
    Eine schönes Wochenende,
    servus auf bald,
    Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Monika,
      danke schön für das Kompliment !!
      Einen schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  7. Was für ein wahrer Spruch, vor allem in heutiger Zeit. So schnell können Lügen und Missverständnisse gar nicht mehr richtiggestellt werden, wie sie durch die Medien - egal ob Print oder Internet - verbreitet werden. Deine Collage dazu gefällt mir.
    ♥-liche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elke, so ist es leider - und doch wollen es viele nicht wahr haben !
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  8. Lieber Luis, die Social-Media-Zeit hat noch das ihrige dazu beigetragen ;-(
    Die Überflutung mit Nachrichten - auch jenen, die wir gar nicht mehr lesen wollen, findet Tag und Nacht statt. Selektion - ein Wort das mit Nachdruck verwendet werden sollte.
    Deine Umsetzung ist natürlich wieder einmalig!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elisabetta,
      danke schön für´s Zustimmen - auch dir einen erholsamen Sonntag daheim,
      Luis

      Löschen
  9. Ist das ein Sprichwort?! Es ist mir gänzlich unbekannt. Ich finde es sehr richtig und interessant!
    Einen schönen Abend wünsche ich Dir und ein angenehmes Wochenende überhaupt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ob man es als "Sprichwort" nehmen kann - ja, aber es ist wohl eine "traurige" Wahrheit ;-((
      Einen angenehmen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  10. Dieses Zitat kannte ich bisher auch noch nicht, aber es hat seine Berechtigung.
    Gerade in der heutigen schnelllebigen Zeit rasen die Lügen nur so um die Welt. Nicht zuletzt macht die Technik dies auch möglich.

    Hoffen wir, dass die Schuhe doch irgendwann mal mithalten können. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Christa,
      danke schön für deine Gedanken zu meinem "ZiB" !
      Schönen Abend noch,
      Luis

      Löschen
  11. Jaaaaa - so ist es wohl - sollten wir darüber nachdenken???
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun, ich weiß nicht ob "Nachdenken" da noch hilft - die Lüge wird wohl immer schneller sein ;-((
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!