Montag, 6. Februar 2017

Fokus

click



Allen eine bunte Woche !



17 Kommentare:

  1. Schon allein deine Ideen sind so kreativ, einfach nur klasse, und auch hier hast du wieder ein einzigartige Motiv erfunden, festgehalten und fokussiert. Toll!!

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova - heute in Eile!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Guten Morgen im bunt bestückten Schnee-Iglu! Eine tolle Inszenierung für den S/W Fokus, lieber Luis!
    Hab einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo lieber Luis,
    ein kreatives Köpfchen bist Du :-) !
    Eine tolle Idee und schon hat man verschiedene Möglichkeiten die bunten Töpfchen in den Fokus zu nehmen.
    Aus Deiner Collage könnte man sogar ein Bild machen und an die Wand hängen... wäre mal eine Überlegung wert, hat nicht jeder.

    Eine schöne neue Woche wünsche ich Dir
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Schön in den Fokus gesetzt und eine klasse Collage, ja als Bild könnte ich es mir auch vorstellen.
    Herzliche Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann Nova nur zustimmen, lieber Luis, die Idee für das Motiv ist echt genial! Darauf muss man erst einmal kommen.
    Der jeweilige Fokus ist klasse und auch ich könnte mir die Collage sehr gut an der Wand vorstellen. Das könntest du glatt weg verkaufen, denk mal darüber nach!

    Habt ihr echt noch so viel Schnee?

    Herzlichen Dank fürs Mitmachen, liebe Grüße und ich wünsche dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Christa, danke schön!!!
      Immer wieder gern und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. Das sieht aus wie eine Einladung mit zu spielen, lieber Luis!
    Bunt und frisch, so soll es sein.
    Hab einen guten Wochenstart
    und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön moni - herzlich eingeladen!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  7. Lieber Luis,
    Da ist dir wieder viel eingefallen. Deine Spielereien regen zum Nachmachen an. (Aber ich kann so etws leider nicht)
    Schon das Original ist ein Hingucker.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Irmi - dafür kann ich nicht so schön Schreiben!!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  8. Wie schön sich die intensiven Farben von dem weißen Schnee abheben!Tolle Idee, lieber Luis! Aber... hoffentlich sucht nicht ein Kind seine Spielsachen und findet sie erst im Frühling wieder!;-)
    Lieben Gruß!
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Karen - die Enkel spielen schon lange nicht mehr damit ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  9. Danke dir Elke!!
    Einen guten Wochenverlauf,
    Luis

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!