Sonntag, 25. Juni 2017

Mein Freund der Baum

click


Bin auch wieder einmal dabei - allen eine gute Zeit !

mehr BAUMFREUNDE bei GHISLANA

Kommentare:

  1. Sehr schön :-)
    Viele Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Angelika - freut mich!!
      Eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  2. Ganz toll gezeichnet! LG Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Ulrike!!!!
      Schönen Gruß in die neue Woche,
      Luis

      Löschen
  3. Wunderbar. Und welch tolles Projekt. Herzlihe Grüße Margarethe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Margarethe für das Kompliment!!
      Gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  4. Für mich sind Bäume auch Freunde. Und du hast einen besonders kräftigen Freund auf´s Papier gebracht. Wahrscheinlich ist er auch schon etwas in die Jahre gekommen. Ich finde es immer wieder faszinierend, wie ausdrucksstark eine Schwarzweißzeichnung sein kann. Hast du mit Kohle oder Bleistift gemalt? Na egal wie - mir gefällt das Bild sehr gut.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Heidi,
      der wetterzerzauste Bergahorn schaut heute bestimmt nicht mehr ganz so aus - nach 17 Jahren. Gezeichnet habe ich mit einem sehr weichen Bleistift.
      Eine gut neue Woche,
      Luis

      Löschen
  5. ...und nun habe ich den Ohrwurm des Tages im Ohr ;-) Nach wie vor aber ein schönes Lied. Bei mir geht es heute auch einem Baum an die Äste, muss gekürzt werden. Mal sehen ob ich die "Tannenbaumform" wieder hinbekomme *gg*

    Tolle Zeichnungen, so wie aus dem realen Leben, knorrig und dennoch trotzend mit neuen Austrieben.

    Dir einen schönen Wochenstart und liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova - der "Ohrwurm" wird sicher schnell vom Geräusch der Baum- oder Heckenschere vertrieben ;-)
      Gutes Gelingen und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. Sehr schön gezeichnet, lieber Luis, ich wünschte ich könnte nur halb so gut zeichnen.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Wolfgang!!
      Dir auch eine erfolgreiche zweite Wochenhälfte,
      Luis

      Löschen
  7. Was für ein außergewöhnlicher, wunderbarer Beitrag... Danke dir, dass der Bergahorn dich lockte ihn zu zeichnen und wir ihn nun hier bei uns haben können. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ghislana,
      Danke - solche "Wetter-Bäume" gibt es bei uns auf den "Schachten", frühere Bergweiden auf etwa 1000 m Höhe, heute im Nationalpark Bayerischer Wald.
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!