Sonntag, 25. Juni 2017

"T" in die neue Woche

click
 Früher oder besser gesagt ganz früher war es ein "Kolonialwaren - Laden" und auch einmal eine Metzgerei und gehörte zum Wirtshaus im gleichen Haus.

Allen eine gute letzte Juniwoche !


Kommentare:

  1. Lieber Luis,
    da wäre ich Stammkunde, weil das Portal schon so "gmiatlich" ausschaut, aber letztendlich entscheidet doch die Qualität. ;-)
    Solche, nicht renovierte Geschäftseingänge findet man ja wirklich selten, manchmal hat eventuelle Geldknappheit auch einen Riesenvorteil.
    Wunderschöne Aufnahmen, eines sehenswerten " T " in die neue Woche.

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elisabetta,
      danke schön! Die Bilder von diesem "Geschäft" sind von Ende April diesen Jahres. Das Haus selber steht direkt neben der Kirche dieses kleinen Ortes.
      Weniger Kirchgänger - weniger Wirtshausgäste zum Frühschoppen ;-((
      Und somit ist es zum "Bedarfs-Wirtshaus" geworden. Wie auch das Ladengeschäft, das nur an bestimmten Tagen geöffnet hat.
      Schönen Gruß - ich hoffe es hat euch diese Tage nicht "überschwemmt",
      Luis

      Löschen
  2. Nicht nur von aussen schon ein Schmuckstück, ich kann mir sehr gut vorstellen das der Laden auch von innen toll ist. Wirkt jedenfalls sehr einladend und macht Lust reinzugehen.

    Tolles T für welches ich dir auch heute wieder danke.

    Liebe Sonntagsgrüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      leider war grad an diesem Tag geschlossen, aber durch die Scheiben konnte ich sehen, dass die "ur"-alte Ladeneinrichtung noch vorhanden ist - ein Traum!!
      Auch wenn der Erhaltungszustand nicht mehr der Beste sein kann ;-((
      Danke dir für´s begeisterte Anschau´n!!
      Gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  3. Ich denke, da liegt der Zauber nicht nur auf Heidis Blumen, sondern auf ihrem ganzen Laden.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es do - da gibt´s einiges zu entdecken, von alten Dekosachen bis hin zu Blumen und Kräutern.
      Danke schön für´s herein schauen!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Das ist ein Laden nach meinem Geschmack.
    durch diese Türe ginge ich gerne.
    Blumige Grüße,
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gabi,
      danke schön - an bestimmten Tagen in der Woche kannst du auch gerne durch diese schöne Türe gehen!!
      Eine gute Woche,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!