Samstag, 24. Juni 2017

Zitat im Bild


click

Allen viel Freude an den Blumen des Sommers !



Kommentare:

  1. Hallo Luis,

    das ist ein sehr schöner Spruch und Du hast das auch sehr schön dargestellt. Wir pflücken ja die Blumen eh nur mit der Kamera.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Jutta - der Text von Morgenstern ist zwar "edel", aber so ein Sträußchen auf dem Frühstückstisch ist schon auch schön - oder???
      Ein sommerlich blühendes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  2. Lieber Luis,
    ein sehr nachdenkenswerter Aphorismus von Morgenstern.
    Mein letzter Wiesenblumenstrauß, mit dem ich so viel Freude hatte, ist in ein paar kurzen Tagen verwelkt gewesen. Schade.
    Beim nächsten Ausflug denke ich garantiert an Morgenstern und die Blumen blühen wo sie wachsen!

    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elisabetta,
      danke dir - gönne dir auch in Zukunft so ein buntes Wiesensträußerl!!!
      Ansonsten mäht sie der Bauer ab oder die Blümlein landen in der "Molkerei" - dann kommen sie auch wieder auf unseren Frühstückstisch ;-))
      An scheena Gruaß aus´m Woid,
      Luis

      Löschen
  3. Die Worte mochte ich schon immer, sie drücken auch das aus was ich im Garten empfinde und super hast du es mit dem Gänseblümchen dargestellt. Die habe ich übrigens in D. vor dem Rasen mähen gepflückt und will sie hier mal aussäaen. Mal sehen ob es klappt.

    Danke dir vielmals dass du wieder mit dabei bist und hab einen tollen Start ins Wochenende

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      Danke!!
      Da wünsche ich dir eine Gänseblümchenpracht vom Feinsten!!!
      Ein erholsames Wochenende,
      Luis

      Löschen
  4. ... und weil auch du sie nicht gepflückt hast, dürfen wir sie alle bewundern :)Liebe Wochenendgrüße von Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....aber gerne doch - danke schön Ulla und eine erholsame Blogpause!!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  5. Liebe Luis,
    was für wundervolle Worte und Zusammenstellung in deinem Bild!
    Ich kannte die Worte von Hernn Morgenstern noch nicht und hatte sie erst dir zugeordnet....
    Sie sprechen mich in deinem Gesamtpaket sehr an, welch schöne Geste!!!
    Sei herzlich gegrüßt
    von Monika*
    mit dem Glückskäfer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Monika,
      Danke - das schmeichelt aber!
      Ein blumiges Wochenende,
      Luis

      Löschen
  6. Ja eigentlich sollte es so sein, doch manchmal kann man halt nicht widerstehen und pflückt!
    Ein sehr schönes ZiB, lieber Luis.
    Grüße aus dem (viel zu) heissen Donautal,
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gabi,
      danke schön für´s Kommentieren!!
      Schönes Wochenende und herzliche Grüße aus dem (nicht viel kühleren) Woid ;-))
      LUis
      ....und gönne auch du dir das eine oder andere schöne Wiesensträußerl!!!!

      Löschen
  7. Herrlich, Dein ZiB lieber Luis... und besonders mit dem wuchtigen Schattenbild. Wieder ein toller Morgenstern!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und sende herzliche Grüßle, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Heidrun für deinen netten Kommentar und die Wochenendwünsche!!
      Auch dir ein entspanntes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  8. DANKE! Das ist ein sehr schönes Geschenk.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte schön Angelika und Dank für´s Anschau´n!!!!
      Gute Woche,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!