Sonntag, 2. Juli 2017

Bunt ist die Welt

IN DER BUNTEN WELT VON LOTTA

IST IM GANZEN JULI

SOMMERSOMMERSOMMERSOMMER
click zum Vergrößern

 Wenn´s heiß wird ist Eiszeit ;-)....
 .....Wanderzeit - Libellenzeit - Schwammerlzeit und.....
 .....Badezeit und.....
.....Blumenzeit !

Allen einen sommerlichen Julianfang !

noch viel mehr SOMMER gibt´s bei LOTTA

Kommentare:

  1. Lieber Luis,
    die ganze Schönheit, das pralle Sommer-Sonnen-Leben hast Du in wunderbaren Bildern eingefangen. So könnte es weitergehen, gell.
    Angenehmen Sonntag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich moni - ja, so kann der Sommer weiter machen!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Der Sommer kann so viele schöne Facetten haben...Wunderbar ist deine bunte Sommermischung! Lieben Dank fürs Mitmachen. LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Lotta - immer wieder gerne!!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  3. Schöne Sommerimpulse hast Du gesammelt! Hoffentlich kommt er bald zurück der Sommer, ich weiß nicht, wohin es ihn grad verschlagen hat. Regennasse Grüße und einen guten Wochenstart, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Christine,
      danke schön - ja, bei uns macht der Sommer auch grad eine kleine Pause. Ist ihm gegönnt, wenn er wieder zurück findet - wenn...?!
      Gute Woche,
      Luis

      Löschen
  4. Hach, schon allein dein Bild ist sowas von einladend und sommerlich. Absolut schöne Sommerimpressionen, so sollte er sein und jeder Moment davon ist zu genießen.

    Tollen Wochenstart und herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova - derzeit macht unser Sommer Urlaub, wahrscheinlich wieder mal bei euch ;-))
      Schöne Woche,
      Luis

      Löschen
  5. Danke auch von mir für den schönen Start in den Juli :-)
    Und wo ist jetzt das Eis? ... ich muss mal schauen ob ich eines auftreibe ;-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Heidi,
      aber gerne - bei uns ist das Eis immer im Eisschrank, zweite Schublade von unten ;-)
      Eine schöne Woche und hoffentlich wirst du fündig,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!