Sonntag, 30. Juli 2017

Bunt ist die Welt

IN DER BUNTEN WELT VON LOTTA

IST IM JULI ZUM LETZTEN MAL

SOMMERzeitSOMMERzeitSOMMERzeit

Aber der SOMMER geht weiter !


click zum Vergrößern
"BUNT"

ist das Markenzeichen des Sommers....

.....warm und sonnig sind die Tage und Abende.....

.....aber er kann auch ganz anders.....
 ..... hat "erschlagende" Mitbringsel....
.....und versucht zu Versöhnen ;-)


Also - gebt dem ´17er Sommer eine Chance !

mehr SOMMER bei LOTTA


Kommentare:

  1. Ein Prost auf den Hugo und den Sommer.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Pia - also, stoßen wir an auf noch sehr schöne Sommertage!!
      Eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  2. ja genau so bunt kann der Sommer sein. Schön sind deine Bilder wieder - und die ganze Zusammenstellung deiner Fotos.

    Wir hatten heute etwas davon ... buntes Balkonleben gemischt mit dicken Wolken, Blitzen und dann einen Regenbogen :-)

    Ja - ich trinke auch gerne auf einen schönen Restsommer ein Gläschen mit :-)

    Herzliche Grüße ovn Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Heidi für dein Kompliment - zwei Stunden nach eurem "Donnerwetter" war´s auch schon bei uns - und jetzt "blitzelt" es auch schon wieder ein wenig.
      Ein kleines Prosit auf unseren Sommer,
      Luis

      Löschen
  3. ♥♥♥...wunderschön lieber Luis, da kann man eintauchen und ich drücke euch die Daumen das es nun mit diesen "Kapriolen" vorbei ist und ihr den Sommer und tollen Garten genießen könnt. Von den Blüten würde ich übrigens immer im vorbeigehen naschen *gg*

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      danke schön für´s Naschen - ich nehme auch immer eine "Nase" voll. Diese weiße Rose duftet besonders fein!!!
      Herzliche Grüße,
      Luis

      Löschen
  4. Ganz tolle und vielseitige Sommerimpressionen zeigst du hier. Oh je, hat dieser Riesen-Hagel überhaupt noch etwas Ganz gelassen bei euch? LG Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ulrike,
      danke schön - diese Riesenhagel"Körner" sind Gott sei Dank nicht sehr dicht gefallen, so dass es wirklich nur vereinzelte "Einschläge" gegeben hat.
      Aber es war schlimm genug.
      Eine gute Woche,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!