Sonntag, 2. Juli 2017

Makro

makroAMmontag

Einfach nur so für mich  -  und für alle, die´s auch gerne anschau´n wollen
click zum Vergrößern
 ??????????
?????????????
ahaaa!!

Allen eine gute erste Juliwoche !

(Die Kartoffelgeschichte geht nächste Woche weiter)

Kommentare:

  1. Superklasse, Luis. Erst habe ich gestutzt. Aber als Frau hat man das doch schon oft genug gesehen. Wenn auch nicht als Makro. Klasse.
    Liebe Grüße
    Elke
    ______________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Elke für den lobenden Kommentar. Die hier gezeigten sind mittlerweile einen halben Meter hoch und blühen auch schon ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Solche Objkete könnt' ich auch anbieten :-))), nur kann ich sie nicht so schön fotografieren! Einen schönen Wochenauftakt wünscht Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...wer hat sie nicht, wenn kein geeigneter Keller da ist??
      Danke für das Angebot und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Einfach nur klasse...so schön können Triebe in Szene gesetzt werden, und ich sehe sogar schon wieder Figuren darin. Vor allem auf der Collage unten rechts die Echse ;-))

    Toll gemacht gibt es wohl heute auch Erdäpfel bei mir, falls mein Pinsel es zulässt *fg*

    Liebe Grüssle nochmal

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Nova,
      gut gesehen und guten Appetit!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Das hab ich dieses Mal auch sofort zuordnen können und könnte dir ein paar skurrile Exemplare gerne abgeben! Deine sind aber so schön rot... eine ganz besondere Sorte eben!
    Lieben Gruß von Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Ulrike,
      ich hoffe dass es eine besondere Sorte ist - und dass sie ganz "viele Kinder" bekommen ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Im ersten Moment habe ich gedacht "schon wieder so eine tolle Glasskulptur", denn erst beim zweiten Blick kommt man auf die Kartoffel. Und immer noch ist es ein Kunstwerk. Einfach toll.
    Einen lieben Gruß, Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Angelika - es ist nicht alles Glas - aber wie du schon sagst ein einmaliges Kunstwerk und ganz ohne Hand anlegen von "Künstlern" !!!
      Herzlichen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. ui ... der Luis hat Außerirdische gesehen. Ja - das habe ich mir gedacht. So wie sie da auf der Kartoffel stehen oder sitzen. Also das ist wirklich unglaublich. Einfach wieder klasse.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heidi für das "ui"- hätt´ doch leicht sein können - werden doch immer wieder welche gesehen, aber bestimmt nicht von mir - noch nicht ;-))
      Schöne Woche,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!