Mittwoch, 19. Juli 2017

Muster-Mittwoch

ichaelas - uster - ittwoch

 ****S O N N E****

Wir haben nur eine Sonne,
ich möchte euch aber mehrere oder besser viele zeigen.


click zum Vergrößern











 Sodala und jetzt mit vielen "Kitschlachsonnen"
in eine sonnige Woche !



16 Kommentare:

  1. ...die du wieder wundervoll dargestellt hast. Echt klasse, und möge auch dir die Sonne scheinen.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova - die Sonne scheint herrlich, der Sommer ist voll angekommen!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  2. Ich LIEBE Deine malerischen Künste, lieber Luis!
    Servus, guten Morgen und danke für diese wunderschöne Sonnenflut!
    Ich hofef aber, daß bei der vorhergesaten Hitze für heute nur die eine scheint, sonst wird es unerträglich *schmunzel*
    Hab einen schönen Tag mit vielen Glücksmomenten!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Claudia - noch kann ich die "MEHRSONNENHITZE" gut vertragen ;-)
      Dir auch einen gemütlichen Sonnentag,
      Luis

      Löschen
  3. Tolle Muster, aber das erste Bild ist mein Favorit. Das würde ich mir genau so an die Wand hängen. Ein so schönes positives Bild, das macht gute Laune.
    Klasse. Viele Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schönen Dank Angelika - freut mich!!!
      Einen positiven Tag,
      Luis

      Löschen
  4. die vermusterung deiner zeichnungen gefällt mir ausgesprochen gut, ich seh sonnenschirme am strand, bunte sommerkleidung und einen erfrischenden aperol spritz - genial!! und dann mag ich natürlich deine muschelige vermusterung - schließlich habe ich gläserweise herzmuscheln hier rumstehen - bin aber noch nie auf die idee gekommen, sie als sonnen zu betrachten!
    liebe grüße und fröhliche sommertage und -abende!
    mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön mano für die Komplimente und die fröhlichen Grüße!!!
      Dir auch herrlich sonnige Sommertage,
      Luis

      Löschen
  5. Lieber Luis,
    die Muschel-Sonnen sind meine Favoriten, eine wunderbare Interpretation und eine herrlich gelungene Foto-Arbeit.
    Sonnige Tage und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus moni,
      freut mich - schönen Dank!!!
      Eine gute zweite Wochenhälfte,
      Luis

      Löschen
  6. Sonne intensiv bei dir, ich hab mich gerade aus der Hitze ins kühle Haus geflüchtet, Mustersonnen anschauen 💛
    . Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja ja, draußen und herinnen!! - Habe mir den heutigen Tag zum Hecken schneiden ausgesucht - ganz schön "nass" um die Stirn ;-))
      Danke schön für´s Anschau´n und schönen Abend,
      Luis

      Löschen
  7. Ja, du hast den Blick für's Ungewöhnliche und entdeckst in einer Muschel die Sonne! Auch deine Aquarelle gefallen mir sehr!
    Sonnige Grüße schickt Christine

    AntwortenLöschen
  8. Du kommt wirklich immer auf ganz ungewöhnliche Ideen, das gefällt mir total! Auch deine Umsetzungen, Fotos kombiniert mit deinen Zeichnungen, richtig toll. Heute zeigst du wieder so viel, dass ich gar nicht sagen kann, was mir davon am besten gefällt.
    Lieben Gruß Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Ulrike für die Begeisterung!!!
      Einen schönen Tag noch,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!