Sonntag, 16. Juli 2017

"T" in die neue Woche

 "GARTEN - TÜR"

click zum Vergrößern



"Für offene Türen braucht man keinen Schlüssel"

mehr "T" in eine neue Woche bei NOVA

Kommentare:

  1. Ich liebe solche Deko, einfach nur klasse gemacht und ein Hingucker hoch drei. So hat die alte Tür noch einen tollen Dienst, einmal im Garten und dann heute auch beim T. Danke dir dafür.

    Superschönen Sonntag und herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova für das "hoch drei"!!!
      Eine erfolgreiche Woche,
      Luis

      Löschen
  2. Ich hoffe, diese Türe steht so stabil, dass kein Sturm sie umblasen kann. Eigentlich eine tolle Idee.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Bellana,
      ich denke schon, dass ich alles gut befestigt hab - wenn nicht, weit wird sie nicht kommen ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Ein bezauberndes Gartenflair ... und der Spruch so weise ... ich bin sehr angetan...schönen Sonntag, Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Ulla, freut mich dass es dir gefällt!!
      Schönen Montag,
      Luis

      Löschen
  4. Lieber Luis,
    sehr liebevoll und so sommerlich reich dekoriert sieht das aus. Wie die Tür in ein Märchenland.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus moni,
      danke schön für den netten Kommentar!!
      Einen erfolgreichen Wochenstart,
      Luis

      Löschen
  5. Auch eine tolle Deko, zu was alte Türen sich so eignen.
    Liebe Grüße in die Woche, klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Klärchen,
      schönen Dank - deine Tür ist aber noch attraktiver!!!
      Auch eine schöne neue Woche,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!