Sonntag, 9. Juli 2017

"T" in die neue Woche

click zum Vergrößern

 Leider war an diesem Tag geschlossen - aber ich habe für euch mit dem Link unten einen Besuch ermöglicht !


I´ hoff, es war a bisserl interessant - a scheene Wocha !!


6 Kommentare:

  1. Neugierig...neeee, wissbegierig lieber Luis, und es hat sich gelohnt, auch wenn die Google-Anzeige wieder spinnt (deswegen habe ich letzt einen Link gewählt). Finde ich absolut toll und das würde ich mir auch gerne mal anschauen. Ein klasse T und danke dass du es uns vorgestellt hast.

    Wünsche dir nun noch einen tollen Tag und viel Spaß bei allem was du dir vorgenommen hast.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova für´s wissbegierig sein!!!
      Eine gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  2. eine sehr schöne alte Eingangstür ist das

    lg und einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Gabi für´s Anklopfen!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Fein gestaltete Eingangstür, lieber Luis,
    und es gibt so viel dahinter zu entdecken. Da lohnt sich ein Besuch wirklich.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es moni - wir werden sicher wieder mal hinfahren, wenn geöffnet ist!!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!