Samstag, 15. Juli 2017

Zitat im Bild

click zum Vergrößern

.....blöd, jetzt hab´ ich ein Bild mit Bäumen - oder ehemaligem Wald - aber das mit einem Indianer das stimmt - ehrlich.....

.....sodala, jetzt habe ich wenigstens ein schönes Bild dazu, oder ?

Wie sagt man: "Sei kein Frosch!"


Kommentare:

  1. Genial - jetzt hab ich einen Frosch im Hals ;)
    Hab ein schönes Wochenende, Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....das wollte ich allerdings nicht - danke schön für´s Anschau´n!!
      Ein gemütliches Wochenende,
      Luis

      Löschen
  2. Lieber Luis,
    einfach wieder soooo genial!
    Immer ein Genuss bei dir zu sein und deine Kunst Wert zuschätzen!!!
    Hab vielen Dank!
    Ein schönes Wochenende Euch!
    Liebe Grüße
    von
    Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super die beiden Bilder,
      weil sie vergegenwärtigen zu was der Mensch trotz seiner Intelligenz fähig ist.....

      Löschen
    2. Servus Monika,
      danke dir für das lobende Kommentieren!
      Einen schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  3. Das Bild vom Frosch ist schon mal toll und dann mit dem Zitat, der Teich ist voll-
    Wasser.
    Ich bin kein Frosch, herzlichste Grüße ins Wochenende, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Klärchen,
      danke dir - schön , dass du auch kein Frosch bist ;-))
      Schönen Gruß und einen geruhsamen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  4. Herrlich, lieber Luis,
    ob Ast oder Teich, wir sollten acht geben uns und nicht alles absägen beziehungsweise wegtrinken! ;-)
    Die Gewinn-Optimierungs-Sucht lässt diesen klugen Gedanken viel zu oft im schnöden Mammon ersaufen!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry,
      irgendwie hat der Fehlerteufel an meinen Fingern geklebt.
      Es sollte natürlich heißen:
      ....acht geben und uns nicht alles....

      Löschen
    2. Danke sehr moni,
      kann dir nur beipflichten - ich meine natürlich die "G-O-S"!!
      Einen gemütlichen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  5. Die Indianer habens drauf! Ich mag deren Lebenseinstellung zur Natur sowieso. Und Du, lieber Luis hast es drauf, dies illustrativ für unsere heutige Zeit, für die sogenannte Zivilisation umzusetzen... Bravo!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und sende herzliche Grüßle, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Heidrun,
      danke schön für das "Bravo"!!!
      Ein sonniges Wochenende,
      Luis

      Löschen
  6. Auch die Bäume haben gepasst denn die Worte sagen doch allgemein das aus was leider der Mensch wirklich macht....Vernichtung von Flora und Fauna obwohl er alles braucht um das Leben auf Mutter Erde fortzuführen.

    Ganz toll gemacht und dann noch zusätzlich so ein schöner Frosch. Gefällt mir wieder sehr gut und ich danke dir vielmals dafür.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      danke dir für´s Anschau´n - der Frosch gehört natürlich zum Haus ;-))
      Schönen Sonntagsausklang,
      Luis

      Löschen
  7. Also, ich finde Dein erstes Bild absolut passend. Warum? Ganz klar!
    Das heißt nicht, dass das Bild vom Frosch nicht auch schön ist.....
    Wünsche Dir eine schönen Tag und sende herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Angelika - alles klar - oder eher getrübt, ich meine natürlich die Zukunft!!!!
      Guten Start in eine neue Woche,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!