Samstag, 22. Juli 2017

Zitat im Bild

click zum Vergrößern


Lasst euch Zeit - weil´s pressiert !


Kommentare:

  1. Lieber Luis,
    ach wie wohltuend dein Rat für heute,
    ich werde ihn annehmen, denn oft ist doch viel gewonnen, wenn an die Dinge etwas
    langsamer tut....
    Wieder eine wunderschöne Gestaltung von dir,
    da wird mir die Freude dich zu besuchen nie ausgehen!!!! :)
    Ein schönes Wochenende,
    herzlichst
    Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Monika,
      einen geruhsamen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  2. Lieber Luis, nach einer sehr anstrengenden Woche nehme ich mir deinen Rat zu Herzen und lasse mich heute auf keinen Fall "zur Schnecke" machen! ;-)
    Tolles Foto!
    Dir alles Liebe!
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...da hast du recht - schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  3. Da haste vollkommen recht! Nur nicht aus der Ruhe bringen lassen. Ansonsten sage ich gerne: Eile mit Weile...

    ...ein tolles ZiB zum Wochenende. Ich wünsche Dir ein ebenso schönes wie entspanntes Wochenende und sende herzliche Grüßle, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Heidrun,
      einen gemütlichen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  4. Richtig so, bringt ja eh nix in Stress und Hektik zu verfallen...ausser einem ungesunden Leben^^

    Wieder toll gemacht danke ich dir vielmals dafür lieber Luis und wünsche noch einen superschönen Samstag.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es Nova,
      da sage ich nur "A eiliga Mensch hot koa Glück!"
      Einen schönen, geruhsamen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  5. Lieber Luis,
    ein wunderbares ZiB - für mich heute genau das Richtige. Ich stresse mich mit dem Regen, weil ich eigentlich auf einen schönen lauen Sommerabend gehofft habe, um mit unseren Freunden gemütlich im Garten zu sitzen.
    Was nicht ist kann noch werden oder aber es muss eben drinnen stattfinden. Auf jeden Fall habe ich eben tief durchgeatmet - das tut gut!
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Kirsi,
      ja meistens kommt es anders als man denkt...;-((
      Schade, wenn aus dem lauen Sommerabend nichts geworden ist - oder hat´s noch geklappt?
      Dann wenigstens einen schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
    2. Hat geklappt Luis - vielleicht weil ich auch dann durchgeatmet habe, da hat der Petrus mich mit "meinem" lauen Sommerabend beglückt :)

      Löschen
  6. Sehr schön und wie immer auf den Punkt gebracht. Wer es eilig hat, sollte erstmal Pause machen, auch wenn es paradox erscheint.
    Liebe Grüße ins Wochenende von Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Ulla,
      grad in der Eile macht man die unmöglichsten Fehler ;-((
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  7. Lieber Luis,
    das erinnert mich an meinen Vater, der immer dazu geraten hat, sich gerade dann Zeit zu lassen, wenn man es eilig hat.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Wolfgang,
      danke schön - die "Alten" haben doch immer irgendwie recht und so allmählich wird´s bei uns auch so sein - oder ???
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  8. Ja, so ist es, sich nicht ins Bockshorn jagen lassen. Langsamkeit muss man lernen, auch sehr wichtig.Das gefällt mir so oder so!
    Liebe Grüße ins Wochenende, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Klärchen - freut mich dass es dir gefällt!!
      Einen guten Sonntag,
      Luis

      Löschen
  9. Lieber Luis,
    was für ein wahres Zitat! Es ist wirklich so. Wenn die Zeit knapp ist, man sich hetzen muss, tausend Dinge auf ihre Erledigung warten, dann ist es wirklich ratsam, kurz innezuhalten, tief durch zu atmen, konzentriert weiter zu machen. Denn sonst droht Ungemach und es wird nur noch schlimmer, gell. Nicht umsonst heißt es doch "in der Ruhe liegt die Kraft"!
    Ich wünsche Dir ein geruhsames Wochenende,
    liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus moni,
      danke dir für die Zustimmung!!
      Einen geruhsamen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  10. Das musste wirklich mal gesagt werden! Niemand muss sich zur Schnecke machen lassen, auch wenn's pressiert. JAWOHL! und Danke für das schöne ZiB.
    Viele Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....schön, dass du meiner Meinung bist - Danke!!
      Eine gute "Schnecken-freie" Woche,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!