Sonntag, 6. August 2017

Bunt ist die Welt

IN DER BUNTEN WELT VON LOTTA

GIBT ES IM AUGUST

B E G E G N U N G E N

click zum Vergrößern



Und noch eine
"FAST - BEGEGNUNG"

Eine Woche der schönen Begegnungen !

mehr BEGEGNUNGEN bei LOTTA


Kommentare:

  1. Wunderbare Collagen, lieber Luis,
    alle sind Begegnungen der besonderen Art und du hast sie ganz wunderbar eingefangen.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus moni,
      danke für´s begeisterte Anschau´n!!
      Eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  2. Sehr schöne Beispiele. Sehr fein präsentiert. Noch einen schönen Sonntagabend. LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Lotta!!
      eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  3. hallo Luis,
    das sind fantastische Begegnungen! wow!
    noch einen schönen Sonntagabend und liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gerti,
      schönen Dank für´s Anschau´n und die Grüße!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  4. Allen deinen Begegnungen möchte ich nicht zu nahe begegnen. Pferde mag ich nur aus einem sicheren Abstand. Und in der Luft hätte ich auch gerne freie Fahrt.
    Aber gut beobachtet und umgesetzt.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Pia - verstehe den Respekt vor "großen Tieren" ;-)
      Herzliche Grüße,
      Luis

      Löschen
  5. ja Begegnungen können so schön sein ... und auch ins Unglück führen. Da zeigst du uns wieder eine schöne bunte Mischung der Möglichkeiten.
    Mir fällt da gerade eine Begegnung ein die ich mit einer kleinen Kuh hatte ... oder war es ein kleiner Stier? Na auf jeden Fall hatte das liebe Tier Hörner. Der Wanderweg führte durch ein Weideland ... und ich hatte plötzlich einen großen blauen Fleck auf dem Bauch *g*.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heidi für´s ausführliche Kommentieren - hat der Bauer nicht gesagt: "Das Kälbchen will doch nur spielen" ;-))
      Die Zeit hat sicher schon längst geheilt!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. Wundervolle Begegnungen, auch wenn man sich die "fast" Letzte nicht wirklich vorstellen mag. Besonders "verliebt" bin ich in den Blick der Kühe, die hast du superklasse eingefangen.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....Kühe können aber auch schauen - wir erleben das immer wieder bei unseren Spaziergängen - und neugierig sind sie auch ;-))
      Danke und gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  7. Servus, lieber Luis,
    wunderbare und wunderschöne Begegnungen hast Du da in Collagen zusammengestellt!
    Hab einen guten und schönen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Claudia für das Kompliment!!!
      Einen erfolgreichen Wochenverlauf,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!