Sonntag, 27. August 2017

Bunt ist die Welt

IN DER BUNTEN WELT VON LOTTA

GIBT ES IM AUGUST NOCH EINMAL

B E G E G N U N G E N

Und diese "BEGEGNUNG" ist jetzt
12 Jahre alt....

click zum Vergrößern

.......und macht viel Freude !


16 Kommentare:

  1. Das kann ich mir vorstellen!
    Ein ganz ausdrucksstarkes Foto von Begegnung!!!
    Danke dir Luis!
    Hab es fein!
    Grüßle
    Monika*

    AntwortenLöschen
  2. Solche Begegnungen vergisst man nie und das ist gut so.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Magdalena - es sind Begegnungen die man nur einmal erleben kann!
      Schöne Gruß und einen gute Wochenanfang,
      Luis

      Löschen
  3. Das schönste was es überhaupt gibt.
    Schön wenn man diese Freude geniessen kann.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es Pia - vielen Dank für´s Anschau´n!!
      Gute Zeit und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. hallo Luis,
    das sind ganz wunderbare Momente, die man nie vergisst!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gerti,
      schönen Dank für´s Anschau´n!!!
      Eine gute neue Woche,
      Luis
      ....ach ja, ist dein Schoschl wieder da???

      Löschen
  5. Das ist natürlich eine besonders schöne und aufregende Begegnung :-))

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Heidi,
      Danke - ganz richtig, solche "Begegnungen" sind schon sehr aufregend und prägend.
      Gute neue Woche mit nur schönen Begegnungen,
      Luis

      Löschen
  6. Hallo Luis,
    eine tief bewegende und sehr zu Herzen gehende Begegnung...ich kann mich auch noch so gut erinnern, wie´s damals bei uns war...
    Ich wünsche Dir, dass die Begegnungen mit Deinem Enkelkind?! immer Bestand haben!!!
    Alles Liebe
    Heidi

    PS Ich kenne Deinen Blog schon länger, schön, dass Du mich jetzt auch gefunden hast!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Heidi,
      herzlichen Dank für den netten Kommentar!
      Ja, das Enkelkind "Nummero drei" ist uns auch besonders ans Herz gewachsen wird auch schon zu einer "jungen Dame" ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  7. Eine so schöne Begegnung und das Bild eine ewig schöne Erinnerung daran. Beim Anschauen merkt man auch wie schnell doch die Zeit vergeht und Ruck Zuck werden aus Kindern ebenfalls Erwachsene. Schön wenn man sie indirekt begleiten kann.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      Danke - das mit der "Zeit" ist so eine Sache, obwohl ein Jahr immer noch ein Jahr ist, scheint die Zeit immer mehr zu fliegen. Aber das haben die "alten" auch schon gesagt ;-))
      Eine kurzweilige Woche,
      Luis

      Löschen
  8. Servus, lieber Luis,
    was für ein zauberhaftes Bild ... ja, das sind Begegnungen, die man niemals vergißt!
    Hab eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Claudia,
      Danke - und nun ist sie schon eine zauberhafte "junge Dame" ;-))
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!