Mittwoch, 2. August 2017

Muster-Mittwoch

ichaelas - uster - ittwoch

 ****S O N N E****

Auch im August soll uns die Sonne scheinen

click zum Vergrößern






Und das sind diesmal meine "Werkzeuge" für die ersten  
A U G U S T  -  S O N N E N






Allen eine erste Augustwoche mit der schönsten Sommersonne !


Kommentare:

  1. Servus, lieber Luis,
    Deine Augustsonnen sehen toll und lecker aus :O) Mußt aufpassen, daß Dir keiner die Salzstangensonne anknabbert, bevor Du mit dem Vermustern fertig bist *schmunzel*
    Hab einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Claudia,
      Danke - Vermusterung fertig, Salzstangerl auch ;-))
      Einen gemütlichen Tag noch,
      Luis

      Löschen
  2. Das wünsche ich euch auch, viel Sonnenschein mit eventuellem Landregen in der Nacht und keine solchen Unwetter.

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova - heute ist es ganz angenehm! Gestern hatten wir "Inseltemperatur" 34° C und in der Nacht dann ein kleines Donnerwetter!
      Schönen, sommerlichen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Witzig, wie sich doch deine Stifte und die Salzstangen ähneln. Und wie gut sich damit mustern lässt!
    Sonnige Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christine - ein bisschen Spielen lohnt sich immer - und ich hatte nicht nur was für´s Auge ;-))
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  4. Wie gewohnt, wieder kreative Muster von dir! Form und Farbe, das reicht schon für eine Sonne! Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ulrike,
      Danke - diesmal war ich ein wenig faul ;-( - war einfach zu heiß!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Die Bleistiftsonnen hat geradzu magische Wirkung wie ich finde! Die Überlagerung fasziniert.Schöne kreative Ideen!
    Viele Grüße, Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Karen für´s Anschau´n und den netten Kommentar!!!
      Noch einen schönen Mittwoch,
      Luis

      Löschen
  6. G.E.N.I.A.L - wieder einmal zeigt sich der Künstler in Dir. Einfach klasse diese leckere(n) Sonne(n) ......
    Danke auch für Deinen Kommentar zu meiner Decke. Ich weiß es zu schätzen, dass du als Mann ....... (Du weißt schon) Wenn wir sie in Andalusien vielleicht auch nicht zum Zudecken gebrauchen werden, so passt sie doch sehr schön in unser altes Haus und wird eben zur Deko ;-)
    Liebe Grüße und einen schönen Tag, Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Angelika für das "G.E.N.I.A.L."
      Die "Stangerl" sind gegessen und die Bleistifte werden auch irgendwann "abgeschrieben" sein - was bleibt, ist die Idee und die Spielerei Sonnen zu "erschaffen".
      Gute Zeit und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  7. oh - da war ich jetzt richtig überrascht :-)
    Stifte und Salzstängele geben so viel Sonne - das hätte ich jetzt eigentlich nicht für möglich gehalten.
    Du hast immer wieder tolle Ideen! Macht richtig Spaß hier vorbeizuschauen-

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Heidi,
      macht auch richtig Freude solche Kommentare "einzuheimsen" - schönen DANK dafür!!!!
      Auf ein sonniges Wochenende schon mal,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!