Mittwoch, 9. August 2017

Muster-Mittwoch

ichaelas - uster - ittwoch

 ****S O N N E****

 August II

click zum Vergrößern
 "SONNEN"
aus dem Glasregal und dem Glasgarten







...und noch eine Fantasie - Sonne

SONNIGE AUGUSTTAGE !


Kommentare:

  1. Eine sehr kreative Umsetzung!
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  2. Strahlt ja alles wieder und macht sofort gute Laune, wobei ich bei den Smilies grinsen musste. Die sind wirkliche Hingucker-Gute Laune bringer, selbst für Leute die den "Kleiderbügel" im Gesicht tragen ;-))

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Kleiderbügel" ist gut - schönen Dank Nova!!
      Gute zweite Wochenhälfte,
      Luis

      Löschen
  3. Servus, lieber Luis,
    da hast Du wieder tolle Sonnen aus Deinem Hut gezaubert *SCHmunzel*
    danke für die wieder so tollen Sonnenmuster!
    Hab einen schönen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Claudia,
      "Zaubern" ist gar nicht so schwer - ich hoffe es ist für die nächsten Sonnenmuster noch was "im Hut" ;-))
      Danke und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Ah, wieder ganz besondere Sonnen aus Glas, sie leuchten angestrahlt ja noch mehr.
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Ulrike für´s Anschau´n!!
      Herzlichst,
      Luis

      Löschen
  5. Glasgarten..., das hört sich ganz besonders gut an. Schöne sonnige Stücke, die sich gerade in der Sonne sehr schön in Szene können... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ghislana,
      herzlichen Dank für´s Kommentieren!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. Herrliche "Sonnen", lieber Luis,
    Glas ist einfach ein faszinierendes Material!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank moni für die "Glasbegeisterung"!!
      Glückliche und sonnige Tage,
      Luis

      Löschen
  7. Die rote Glasschale ist (unvermustert) wunderschön! Eine tolle Form und eine sehr schöne Farbzusammenstellung.
    Von dir gemacht?
    Viele Grüße schickt
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Christine,
      schönen Dank - das Glasschälchen "feiert" seinen 60. Geburtstag - ich habe das gute Stück in meiner ersten Ausbildungszeit gefertigt.
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  8. Oh ja, die rote Schale finde ich ganz großartig, 60 Jahre? Sie ist total aktuell und wunderschön! Musterdank und Sonnengrüße aus dem bergischen Regen.
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Michaela - ja, es ist eine außergewöhnliche Schale.
      In einer Technik (Rotbeize oder auch Egermann-Rot genannt) beherrschen nur noch sehr wenige Glasmaler!!!
      Schöne Grüße, in Sonne verpackt,
      Luis

      Löschen
  9. Bei so vielen hübschen Sonnen macht der Regen heute nichts mehr aus, es strahlt hier vom Allerfeinsten. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Christa,
      wenn "SIE" selbst schon über den Wolken ist, dann schaden die selbst gemachten ja nicht ;-))
      Danke schön für´n Besuch!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  10. Ein Traum von einer Schale!!!!!!!!!!!!!! Rot im Glas ist immer besonders, also gemalt, nicht eingeschliffen sind die Linien, wenn ich das richtg verstanden habe? Das Geduldsspiel möchte ich mir gerade nicht vorstellen.
    Deine Vermusterung zeugt wieder von einer großen Portion Humor.Herrlich, was für Gesichter entstanden sind.
    Viele Grüße Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Karen,
      vielen Dank für das sachverständige Kompliment!!!
      Einen hoffentlich nicht zu verregneten Einstieg ins Wochenende,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!