Sonntag, 13. August 2017

"T" in die neue Woche

Durch eine solche Türe möchte niemand gerne geschoben werden !

click zum Vergrößern

Allen eine problemlose Woche 
- auch wenn sich manchmal eine "Anmeldung" nicht vermeiden lässt ;-(

mehr "T" in die neue Woche bei NOVA


9 Kommentare:

  1. Da hast du Recht lieber Luis, diese Tür mag ich auch nur von außen sehen. Mir reicht es, das ich einmal sie betreten musste.

    Hab einen schönen Sonntag und eine tolle, neue Woche
    LG Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Paula,
      schönen Dank - solche Türen sollen sich wirklich nur im Notfall öffnen!!!
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  2. Neeee...wirklich nicht, aber wie gut das es sie gibt und einem geholfen werden kann. Ich habe in jungen Jahren mal meinem Doc im OP gesagt: baut nen Reissverschluss ein dann kommt ihr schneller dran ;-)

    Danke dir für dein T lieber Luis und möge uns diese Tür längstmöglich in weiter Ferne "erscheinen".

    Liebe Sonntagsgrüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...da kann ich nur sagen: Pass auf dich auf, dass du lange lebst, denn irgendwann ist das mit dem Reißverschluss vielleicht doch Realität ;-))
      Einen erholsamen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  3. Da hast Du allerdings recht, lieber Luis,
    weder vor der Tür warten, noch hinter der Tür gefällt es uns. Aber auch solche Türen sind wichtig, gehören zum Leben und es ist gut, wenn sie weit geöffnet sind, falls wir sie mal brauchen.
    Lieben Gruß und angenehmen Sonntag,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus moni,
      danke dir - bin ganz deiner Meinung, so manche verdanken ihr Leben der weit geöffneten Türe in den OP!!!
      Guten Wochenstart,
      Luis

      Löschen
  4. Austritt dann nur nach Abmeldung? ;) Flügeltüren, die mit Flügelhemdchen betreten werden, haben so gar nix himmlisches an sich :) LG Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Ulla - sie bekommen aber einen "himmlischen Tatsch", wenn man geheilt durch diese Türe wieder hinausgehen kann!!!!
      Eine gesunde Woche,
      Luis

      Löschen
  5. Servus Elke,
    dann hat ja die "Retour-Fahrt" die richtige Richtung gehabt - alles gut überstanden ?? Wenn noch nicht, dann gute Besserung!!
    Danke für´s Kommentieren und schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!