Samstag, 12. August 2017

Zitat im Bild

click zum Vergrößern


Wünsche euch allen, dass der
F O T O B L I T Z
immer auf den richtigen Punkt trifft !


Kommentare:

  1. Tolle ZiB lieber Luis -
    mir fiel dazu was ganz andres ein, was aber in der Quintessenz die gleiche Aussage hat: Der Hase schlägt zwar Haken auf seiner Flucht, kommt aber dennoch oder grad deswegen an sein Ziel :-)
    Sei lieb gegrüßt, Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Ulla!!
      Einen "Zick-Zack-freien" Sonntag,
      Luis

      Löschen
  2. *grins*...stimmt lieber Luis. So machen Zick-Zack treffen doch genau den Punkt oder helfen zu fliehen gell *auch an Hasenjagd denkt* Toll gemacht danke ich dir auch heute wieder für dein klasse ZiB. Immer wieder spannend zu sehen was du dir hast einfallen lassen.

    Herzliche Samstagsgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Viele Haken sind des Hasen Leben", ;-))
      Schönen Dank Nova - einen schönen Sonntag - gradlinig und blitzfein,
      Luis

      Löschen
  3. Wahrscheinlich trifft er gerade deshalb :P
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...so wird´s wohl sein ;-)
      Danke Varis - gemütlichen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  4. Dann wünsche ich jedem, dass er dem Zickzackkurs entfliehen kann und nicht getroffen wird. :o
    Die Kombination von Gemälde und Zitat ist wieder ein echter Luis, hast du echt klasse gemacht. :-)

    Ganz liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke für die Klassifizierung "Gemälde" ;-)
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  5. Da hoffe ich mal, dass nicht etwa ein Blitzeinschlag in deinem Apfelbaum dich zu diesem Bild inspiriert hat...
    Wochenendgrüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein Ulrike, der Apfelbaum steht noch - schönen Dank und einen erholsamen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  6. Danke lieber Luis. Gutes Licht braucht man schon für gute Bilder.
    Ich hoffe, das der Blitz nicht all zu großen Schaden macht.

    Hab ein schönes Wochenende
    LG Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Paula,
      das hoffen wir alle - sowohl als auch!!
      Gemütlichen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  7. Lieber Luis,
    dein Wunsch ist total schön, dass wünsche ich dir auch! :)
    Und dein gemaltes Bild ja wieder der Hammer,
    deine Umsetzung von deinen Gedanken ist einfach un-beschreibbar faszinierend
    und schön!
    Und wenn dieser Blitz trifft, da kann einem alles leid tun was er trifft,
    ich hoffe immer nichts, das wäre das Beste.....
    Ein schönes Wochenende für DICH und die DEINEN
    herzlichst
    Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Monika,
      schönen Dank für den ausführlichen Kommentar und die Wochenendwünsche!
      Auch dir ein sonniges Wochenende,
      Luis

      Löschen
  8. Wow das ist ja ein super Bild von Dir Luis - ich bin begeistert von Deinem Baum und dem Blitz ...
    Auch Dir viele "helle" (Geistes-)Blitze (nicht nur beim fotografieren)
    Schönes Wochenende
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Kirsi für die Begeisterung un das "Wow" - "Geistesblitze" kann man ja immer brauchen ;-)
      Schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  9. Ein dramatisches ZIB.
    Sehr einfallsreich, toll gestaltet und auch noch wahr!
    Gefällt mir
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für´s "Gefallen"!!
      Erholsamen Sonntag - möglichst ohne Blitz und Donner,
      Luis

      Löschen
  10. Lieber Luis,
    hoffen wir mal, dass der Blitz trotz seines Zickzack-Kurses immer richtig trifft. Wie in der Natur geht es aber leider auch beim Fotografieren/Blitzen manchmal ganz schön daneben. ;-)
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....so ist es moni - Hoffen darf oder SOLL man ja immer!!!
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  11. Lieber Luis,
    da hoffe ich, dass der Blitz nicht doch mal daneben haut.
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Wolfgang,
      von mir aus könnte er sich einfach nur in den Wolken "verlustieren" - herunten richtet er zu viel an ;-((
      Danke Wolfgang - euch einen schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  12. was für ein tolles Bild! Könnte ein Cover von einem Buch sein ... von einem Krimi vielleicht ;-)
    Da passt einfach alles - das Bild, der Text, die ganze Art und Weise.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schönen Dank Heidi - wie wär´s mit "Blitze leben nur einmal"
      Gemütlichen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  13. Stimmt, ich dachte ebenfalls spontan an einen Krimi. Eine klasse ZiB. Die Wetterkapriolen in den letzten Wochen brachten so manchen Blitz hervor.

    Ich wünsche Dir einen angenehmen Abend und sende herzliche Grüßle, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Heidrun für´s "Blitz-schau´n"!!!
      Eine erfolgreiche Woche,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!