Montag, 18. September 2017

Fokus

click zum Vergrößern
Wanderkartentafel in Bayerisch Eisenstein


Immer den richtigen Weg im Fokus - und nur nicht die Orientierung verlieren ;-))

mehr findet ihr im FOKUS bei CHRISTA

6 Kommentare:

  1. Hallo Luis,

    manchmal ist das nicht so einfach mit der Orientierung. In der Beziehung habe ich auch meine Probleme. Wenn Du mich im Wald stehen lässt, finde ich auch nicht mehr nach Hause.;-)

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      warum sollte ich dich im Wald stehen lassen - auf keinen Fall!!!
      Danke für die "Ehrlichkeit" ;-))
      Schönen Abend,
      Luis

      Löschen
  2. Auch eine klasse Idee für den Fokus^^ Immer gut wenn man solche Orientierungspunkte hat, so findet man sich doch noch schneller zurecht. Wobei, ich habe schon früher auch immer gerne Karten "gelesen". Real vor Ort suche ich mir dann immer meine eigenen Punkte um wieder zurückzufinden.

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...dann kannst du ja auch nicht verloren gehen!!!
      Danke für´s Karte lesen und einen gemütlichen Abend,
      Luis

      Löschen
  3. Lieber Luis,
    vor solchen Karten muss man sich wirklich konzentrieren und fokussieren. Zuerst einmal finden, wo man ist und dann, wohin man möchte.;-)
    Guten Wochenstart und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus moni,
      ja, das ist nicht immer ganz einfach - aber man kann dann immer noch fragen ;-))
      Danke und schönen Gru?,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!