Mittwoch, 13. September 2017

Muster-Mittwoch

ichaelas - uster - ittwoch

**** I N S E K T E N ****

 September II

click zum Vergrößern
 ...aber hallo,
ein bisschen Ordnung muss schon sein !












Sodala, jetzt könnt ihr wieder machen was ihr wollt !
(und natürlich sind es nur eigene Zeichnungen - aber das sieht man ja ;-))

Allen eine "Plagegeister - freie" Woche !!


Kommentare:

  1. Wieder solch "lustige" Gesellen, die lachen einen förmlich an und bei der Vermusterung des Duos sogar zusätzlich ein Gesicht ;-)

    Durch den Regen der vorletzten Nacht gab es gestern hier auch wieder einige "Plagegeister" die Bichos Canarios. Sie tun zwar nix und krabbeln nur so rum aber irgendwie nerven sie dann doch wenn sie meinen ins Haus kommen zu müssen.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Nova!!
      Bei uns werden die Plagegeister schon der Temperatur wegen weniger und der momentane Regen hilft auch noch dazu!!
      Einen gemütlichen Wochenteiler,
      Luis

      Löschen
  2. Servus, lieber Luis,
    Deine Insekten sehen ja lustig aus! Toll gezeichnet und die haben sich wunderschön vermustert!
    Hab einen schönen, hoffentlich sturmfreien Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Claudia,
      vielen Dank für das Kompliment!!!
      "Sturmfrei" habe ich nicht - meine liebe Frau ist schon auch daheim ;-))
      (Aber ich weiß wohl, wie´s gemeint ist!)
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Also ich muss schon sagen, deine Krabbeltierchen sind der Hammer !
    Großartige Zeichnungen, da mag man sie direkt, die "Plagegeister "
    Die Vermusterung ist dir wieder großartig gelungen.
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Jutta - soooo viel Lob für die paar Striche!!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. So gezeichnet gefallen mir die Krabbeltierchen ja wirklich sehr gut! In "echt" mag ich einige davon nicht wirklich. Die Muster sind auf jeden Fall große Klasse.
    Lieben Gruß, Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...mir natürlich auch Angelika - wobei sie in "ECHT" schon wahre Wunderwerke sind!!
      Danke für´s Kommentieren und eine gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  5. Ich lach mich schlapp über deine Viecher-Versammlung, einer netter als der andere!
    Großartig kurzweilige und künstlerisch hochwertige Unterhaltung heute wieder bei dir! Hach, einfach klasse die Heupferdchen beim Paartanz!
    Beste Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ulrike, freue mich über den Unterhaltungswert - wenn´s auch nur "Schwarzzeichnerei" ist. Das nächste Malt reibe ich es dann wieder bunt ;-)
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  6. Deine Käfer sind allerliebst!
    Beste Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Christine - freut mich!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  7. ich lach mich kaputt, deine krabbeleien sind so klasse ulkig. ach sind die schön! der aufrecht stehende mit den in die seiten gestemmten armen - wie der guckt! lachende grüße, eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Eva,
      das freut mich, dass meine Krabbler gefallen!!!
      Eine gute zweite Wochenhälfte,
      Luis

      Löschen
  8. Wow, ich bin sehr beeindruckt von deinen flotten Käfern & Co., lieber Luis.
    Einige deiner Werke würde ich mir sofort an die Wand hängen und andere könnte ich mir ganz prima als Geschenkpapier vorstellen.

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Uschi für das "Wow" und den netten Kommentar!!
      Einen reibungslosen Start ins Wochenende,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!