Mittwoch, 27. September 2017

Muster-Mittwoch

ichaelas - uster - ittwoch

**** I N S E K T E N ****
oder
?G~E~N~M~A~N~I~P~O~L~I~E~R~T?

 September IV
mit Käfern, die bestimmt keinen Schaden anrichten

click zum Vergrößern











 Allen schöne letzte Septembertage !






Kommentare:

  1. (^_^)b

    Solche Käfer lasse ich mir gefallen und bei dem Hirschkäfer musste ich an einen Wolperdinger denken^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ahaaa, die Wolpertinger haben es auch schon auf die Insel geschafft ;-))
      Danke Nova und einen gemütlichen Tag,
      Luis

      Löschen
  2. Servus, lieber Luis,
    Deine Kartoffel-Hirsch-Käfersammlung ist wieder mal genial! Ich mußte schmunzeln und dachte mir, die könnte auch bei mir im garten rumkrabbeln *lach*
    Mit dem Hirschkäfer muß ich Nova recht geben, denn auch ich dachte sofort an den Wolpertinger :O)
    Hab einen wunderschönen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Claudia,
      danke schön für deine Begeisterung!!!
      Herzlichen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Großartig !
    Einen schönen Mittwoch noch
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Jutta!!!
      Dir auch einen gemütlichen Mittwoch,
      Luis

      Löschen
  4. Deine Fantasie ist unschlagbar, immer wieder bin ich begeistert! So genial witzig ist der Hirschkäfer im Sprung, aber mein Favorit heute ist die Kartoffel-Laus! Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ulrike,
      deine Begeisterung ehrt mich - DANKE!!!
      Schönen Wochenteiler,
      Luis

      Löschen
  5. Wenn man bei dir Insekten nicht lieben lernt, dann weiß ich auch nicht ;-) Was für fantasievolle Exemplare bei dir hüpfen und springen. Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Ghislana für den netten Kommentar und das Kompliment!!!!
      Herzichen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. Lieber Luis,
    Fantasievoll, genial, unschlagbar, grandios - als Adjektiv wurden bereits genannt.

    Mir bleibt: künstlerisch, originell, brillant, einzigartig, schöpferisch, überdurchschnittlich, erlesen, phänomenal........................etc................etc............. ich könnt noch Zeile um Zeile schreiben ;-)

    Aber einfach gesagt - ich find's toll !

    Herzliche Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...soviel Wind um eine Kartoffel und einen Hirschen - mi gfeit´s owa trotzdem g´scheit - scheena Dank Elisabetta!!!!
      Eine sonnige zweite Wochenhälfte,
      Luis

      Löschen
  7. Das könnte ja glatt ein Käfercomic werden,der wilde Hirsch und das kleine Kartöffelchen. Sehr gelungen !
    viele Grüße Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Karen für das Kompliment!!!
      Einen gemütlichen Abend,
      Luis

      Löschen
  8. Ich lach mich weg, das sind Genmanipulationen vom Allerfeinsten, lieber Luis, besonders der Hirschkäfer hat es mir angetan. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes und entspanntes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Christa - aber bleib ruhig da ;-))
      Auch ein schönes Septemberwochenende;
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!