Samstag, 16. September 2017

Zitat im Bild

click zum Vergrößern

Eine "anziehende" Woche !


19 Kommentare:

  1. *lacht*...könnte ich jetzt auch sagen denn im Schlafanzug brauch ich keine Zuschauer ;-)))

    Lieben Dank für den Lacher am Morgen und hab einen anziehenden Tag.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Nova,
      "Lachen am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen" - wenn man denn welche hat!
      Einen "gut angezogenen" Sonntag,
      Luis

      Löschen
  2. Hallo Luis,

    bei wem ist das nicht so um diese Uhrzeit. Da braucht man wirklich keine Zuschauer. Da hast Du Dir wieder etwas Witziges einfallen lassen. Ich hoffe, Du rasierst Dich auch noch - bei den Stoppeln. ;-)

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      danke - hab´ mich doch erst gestern rasiert ;-)) - aber schaden kann´s ja nicht!!
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  3. Jetzt waren meine frühmorgendlichen Gedanken noch nicht richtig wach, denn als erstes habe ich mich gefragt, wohin ich denn demnächst zu Besuch kommen soll und zu welcher Blüte es dich hinzieht, im Sinne von Umzug statt Anzug, wobei ... ;) Liebe Grüße Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schönen Dank Ulla - der "Umweg" zum "Anzug" ist auch nicht schlecht ;-)
      Auch wenn ich mich umziehe, ich bleib wo ich bin!!
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  4. Lach, da ging es mir doch auch erst so wie Ulla.... echt witziges ZIB ;-)
    Liebe Grüße, Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Liz für´s Anschau´n und das Kompliment!!
      Einen schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  5. Lustiges Zitat und vor allem so fröhlich in Szene gesetzt, lieber Luis,
    da muss man ja unwillkürlich schmunzeln. :-)
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr moni für die Schmunzler!!
      Einen gemütlichen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  6. Da erscheint bestimmt jemand in einem bunten Kostüm. Ein schönes Kunstwerk in SW.
    Liebe Grüße zum Wochenende, klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...schau ma mal, vielleicht schon nächste Woche?
      Danke Klärchen - schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  7. ....nein, der Blog bleibt wo er ist - "Umzug" ist mir zu stressig ;-((
    Danke für´s interessierte Anschau´n!!!
    Einen gemütlichen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Luis,
    was für ein kleines, haariges Wesen,
    hast es wohl in seinem Schmetterlingsschlaf gestört......
    Wieder ein Luis-Orginal!!!
    Super genial!
    Sei lieb gegrüßt am Abend,
    herzlichst
    Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz richtig erkannt Monika - vielen Dank für das Kompliment!!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  9. Granz breites "Grins" - herrlich diese Zeichnung mit dem Zitat dazu!
    Vor vielen Jahren habe ich mal eine Zeichnung gesehen von einer Schnecke, die gerade über einen Zaun "hechtet" mit dem Spruch "Es pressiert wia d'Sau". War das auch von Dir? Ich habe dieses Bild mit dem Spruch nie mehr gefunden. Sehr schade........
    Einen lieben Gruß, Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Angelika,
      nein, die "Hecht-Schnecke" ist nicht von mir - aber "auch gut" ;-))))))
      Danke für das "breite Grinsen", so ein Kompliment habe ich bisher noch nicht bekommen - JUBEL!!!!
      Eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  10. Hallo lieber Luis,
    *lach* herrlich Dein Zitat und das Foto sowieso.
    Das Gesicht und die Zähnchen ... SPITZE!!

    Einen schönen Dienstag wünsche ich Dir...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Biggi,
      danke schön für das "SPITZE"!!!
      Schöne Woche,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!