Samstag, 23. September 2017

Zitat im Bild

click zum Vergrößern

Geht nicht  -  gibt´s nicht !
Also, immer erst mal schön probieren ;-))

24 Kommentare:

  1. So isses...sagt man zumindest immer und stimmt...es gibt immer einen der zeigen kann das es geht^^ Klasse ZiB und super umgesetzt; danke dir dafür ☼

    Übrigens...ich habe es mal mit einem kleinen Einrad versucht, weia, da ging nix ohne Hilfestellung.

    Wünsche dir noch einen superschönen Samstag und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova - ich kann´s ja auch nicht ;-((
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  2. Wer zu lange denkt, geht lange irr ... oder so ähnlich. Auch mal auf die Intuition hören und den Verstand überlisten, dann klappts auch mit dem scheinbar Unmöglichen, nicht immer, aber immer öfter, wenn man dran bleibt ;)Dein ZiB hat wieder eine Gedankenflut in mir ausgelöst, toll! Liebe Grüße, Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es Ulla - Danke und einen gemütlichen Sonntag (nach der Wahl natürlich),
      Luis

      Löschen
  3. Kein Wunder, ist ja auch der "Magic Man" ;-)

    Ein perfektes WE!
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau Tiger - bei dem sah das wirklich ganz leicht aus!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  4. Lieber Luis,
    das ausgesuchte Zitat finde ich ganz klasse und wieder genial interpretiert!
    Es braucht Macher, die sich nicht von gesagten Worten irritieren lassen,
    sondern ihrem Bauchgefühl trauen!
    Danke dir!
    Ein schönen Wochenende, mit sonnigen Grüßen
    Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau Monika - MACHER braucht das Land!!!!
      Einen entspannten Sonntag,
      Luis

      Löschen
  5. Ja diese Worte habe ich auch oft genug gehört (von meinen Eltern) und jetzt als "Eltern" haben wir es auch oft genug angewendet, aber es stimmt ja auch, tolle Worte und super von Dir umgesetzt!
    Schönes Wochenende
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Worte werden nie "unmodern", solange es Macher geben wird - sicher nicht nur meine Meinung!!
      "Mach" dir einen schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  6. Tolles ZIB.Ist auch mein Lieblingsspruch und genau wie bei Kirsi von den Eltern übernommen.
    Liebe Grüße
    Pippi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Pipi - schön, wenn es auch so ist!!
      Schönen Gruß und einen entspannten Sonntag,
      Luis

      Löschen
  7. Lieber Luis,
    genau so ist es. Wer aufgibt hat schon verloren.
    Ich spreche aus Erfahrung.
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Irmi,
      Danke - schön dass du wieder "Unterwegs" bist!!
      Einen gemütlichen Sonnentag,
      Luis

      Löschen
  8. Lieber Luis,
    dieses Zitat hat mir schon immer gut gefallen. Wort und Bild hast Du hervorragend kombiniert!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir moni für die Übereinstimmung!!!
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  9. Geht nicht gibts nicht, ja, das sehe ich auch so. Kann ich nicht gibt es auch nicht für mich, versuchen kann man alles, man muss es auch wollen.
    Liebe Grüße in den Abend und danke für das schöne Wortbild!
    Herzlichst, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...dann hast du ja auch die richtige Einstellung, freut mich!!!
      Einen gemütlichen "Ausruh - Sonntag",
      Luis

      Löschen
  10. *Lach* Das Zitat gefällt mir, lieber Luis, und du hast es mit diesen tolle Fotos ganz prima in Szene gesetzt.
    Ich bewundere die Menschen, die das mit dem Einradfahren in so einer Höhe hinbekommen. Das ist nichts für mich. Aber in anderen Dingen kann ich auch ganz schön hartnäckig sein wenn es auf Anhieb nicht klappt *zwinker*.

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Uschi und gratuliere zur "Hartnäckigkeit" - es muss ja nicht immer gleich Einrad fahren sein ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  11. Lieber Luis, das Zitat ist einer meiner Leitsprüche und obwohl ich relativ disziplinlos sein kann - WENN ich allerdings an einer Sache dran bin, dann wird sie zu Ende gebracht, egal wie lange es dauert und wieviel Einsatz erforderlich ist.
    Deine Bilder sind perfekt dazu.
    Und Du hast es auch probiert? ;-)

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elisabetta,
      Danke - sosooo, disziplinlos, davon merkt man aber gleich gar nix!!
      Ich konnt´s nicht probieren - der hat mich nicht gelassen ;-)))))
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  12. Sag ich doch, lieber Luis: Probieren geht über Studieren. Das Zitat ist sehr klasse und passt genau zu meiner Einstellung. Das muss ich mir merken.
    Einen lieben Gruß, Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Angelika - freut mich, dass ich den "Nagel auf den Kopf" getroffen habe!!!
      Eine schöne Woche,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!