Dienstag, 10. Oktober 2017

Muster-Mittwoch

ichaelas - M uster - ittwoch

D R E I E C K  +  Z I C K Z A C K 

MUSTER
und
V E R M U S T E R T E S

click zum Vergrößern

 ZICK-ZACK mit einem kleinen Zugeständnis zum DREIECK
und einem "IRRLÄUFER"








....und zum Schluss noch um ein "Fünferl" ein Durcheinander ;-)

...und denkt immer daran:
"EINE GERADE IST IMMER DIE KÜRZESTE STRECKE ZWISCHEN ZWEI PUNKTEN"



Kommentare:

  1. Oh je...also jetzt darf ich nach dem Anblick der letzten Bilder nicht aufstehen, da würde ich Zickzack laufen *gg*

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....so schlimm???? Werde mich nächsten Mittwoch ein mehr "ordnen" ;-))
      Danke und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Huch, das sieht aber wild aus bei dir heute. Brauchst du was zur Beruhigung? Ich schicke herzliche Grüße und Musterdank
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...das hat grad gut getan - ein wenig "auszuzicken" - bis nächsten Mittwoch habe ich mich sicherlich wieder etwas beruhigt ;-))
      Danke Michaela - bis zum nächsten Mittwoch gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  3. Das ist ja ein expressives Zickezacke, schon immer krass, das man so spitze Winkel irgendwie als etwas agressiv empfindet.
    zackige Grüße, Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...also ganz ehrlich, ich habe dieses "Zickezacke" in aller Ruhe gemacht ;-)
      Danke Karen für´s ruhige Anschau´n!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Das letzte Muster "Durcheinander" ist für mich das Schönste! Könnte glatt in einer Galerie hängen.
    LG
    ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr ela für das "könnte" - freut mich!!!!
      Herzlichst,
      Luis

      Löschen
  5. Zackiges Blitzgewitter - Achtung: Hochspannung!
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....schön, dass die "Spannung" so hoch gehalten wird - aber der Blitz macht nun mal zick-zack ;-))
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  6. Herrlich, diese Zackenspielereien. Bei den farbigen Mustern musste ich die Augen zusammenkneifen.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Christine - stimmt, das "Augenzusammenkneifen" hilft wirklich!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  7. Du bist ganz schön auf ZACK !

    Sehr kunstig ist das!👍

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ooooh Tiger, danke für das Kompliment!!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  8. Ich mag das wilde Gezacke! Am besten gefallen mir die Schwarz-Weiß-Bilder! Das große Zickzack kann ich mir total gut gestickt auf Stoff vorstellen!!! (Komisch, irgendwie scheine ich grad aufs Sticken abzufahren.)
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Andrea,
      das ist schön, freut mich - DANKE!!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!