Sonntag, 15. Oktober 2017

"T" in die neue Woche

click zum Vergrößern
 HERZLICH WILLKOMMEN IN DER BENEDIKTINERABTEI KREMSMÜNSTER


Wenn´s interessiert HIER mehr zum Kloster



8 Kommentare:

  1. Na klar, da werde ich doch gleich mal gucken gehen. Bei solche einem prachtvollen T und so figürlich begrüsst zu werden...da muss man doch reingehen, gell^^ Freue mich sehr darüber, einfach klasse und ich danke dir vielmals dafür.

    Herzliche Sonntagsgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      schön von dir, dass du eine Besichtigung gemacht hast - DANKE!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. WOW, lieber Luis,
    das ist wirklich mal ein bemerkenswert prunkvoller Eingang in eine offensichtlich herrliche Anlage.
    Angenehmen Sonntag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke moni für das große "WOW" - es ist wirklich schön dort!!!!
      Einen sonnigen Wochenstart,
      Luis

      Löschen
  3. Das sind noch Eingänge! Wenn man da durch schreitet, hält man sich wahrscheinlich besonders gerade.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja, da geht man nicht, da "schreitet" man (fast) ehrfürchtig und bleibt wirklich am Ausgang zum Innenhof erst einmal stehen.
      Danke Magdalena!! Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. ein herrschaftliches Tor..
    da hat man fast schon Beklemmungen hindurch zu gehen ;)
    sollte wohl auch früher das gemeine Volk etwas einschüchtern..
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Rosi für´s Anschau´n und Kommentieren!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!