Montag, 13. November 2017

Makro

makroAMmontag

Einfach nur so für mich  -  und für alle,

die´s auch gerne anschau´n wollen

click zum Vergrößern





Wünsche uns noch keine "gesalzene Straßen ;-)


12 Kommentare:

  1. Guten Morgen, lieber Luis!
    Ist ja toll, was Dir schon wieder eingefallen ist. Du hast wohl eine geheime Ideenwerkstatt - oder? *gg*
    Diese Kügelchen und Quadrate sehen ja direkt lieb aus, dabei kann so eine Prise die Suppe versalzen.
    Eines, wenn nicht überhaupt, das wichtigste Gewürz, das wir haben.
    Super Aufnahmen.

    Liebe Grüße und hab einen guten Wochenbeginn
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....sodala du "Nachtliachtl" - danke dir für den spontanen Kommentar!!
      Genau, auf die richtige Dosierung kommt´s an - ob in der Suppe oder auf der Straße ;-))
      Schönen Tag noch,
      Luis

      Löschen
  2. Salz so wie es mag...vor allem über Pimientos ;-))) Also wie ich lesen konnte gab es wohl schon Schnee, Hagel, Glatteis und ein Chaos in Teilen Deutschlands.....alle Jahre wieder gell.

    Superklasse gemacht mit den Aufnahmen.

    Liebe GRüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...da habe ich gerade ein tolles Rezept gesehen: Pimientos auf Serano-Schinken und Weissbrot, ist das was????
      Danke schön Nova - vom Chaos sind wir noch verschont geblieben. Es hat zwar geschneit, aber der Winter übt erst noch ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Servus, lieber Luis,
    einfach klasse, diese Salzbilder! Zum Glück brauchen wir es noch nicht auf den Strassen!
    Hab einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...so ist es Claudia - noch ist der Winter ein "Lehrbub"!!
      Danke für das Kompliment und eine gute Woche für dich,
      Luis

      Löschen
  4. Tolle Makros, lieber Luis,
    Dein Salzstreuer ist ja picobello sauber. Bei mir sind die "Poren" zumeist etwas verstopft. ;-)
    Angenehmen Wochenstart und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön moni - ich habe natürlich einen ganz Neuen genommen (man will sich ja nicht blamieren) ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Salz, da muss man auch erst mal drauf kommen !
    Die Makros sind Spitze.
    Und Salz ist wichtig, in der Küche und auf der Straße.
    Manchmal geht es da einfach nicht ohne, oder doch ?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Jutta,
      in der Küche "ohne" geht gar nicht - auf der Straße sollte es möglich sein, es macht einfach zu viel kaputt, nicht nur am Auto!!!!!
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  6. Dein feines Salz sieht fast wie Hagel aus, tolle Idee! LG Ulrike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!