Sonntag, 17. Dezember 2017

Bunt ist die Welt

DIE BUNTE WELT VON LOTTA

liegt heute im

***** L I C H T E R G L A N Z *****

+++ L I C H T  ist  L E B E N +++ 

click zum Vergrößern







Eine "Lichter-helle" dritte Adventswoche !

mehr LICHTERGLANZ bei LOTTA

Kommentare:

  1. Sooo schön, ich liebe diesen Lichterzauber in der Zeit. Einfach nur herrlich wie alle so glitzert und strahlt.

    Danke dir liebe Luis, wünsche ich ebenso und ganz liebe Adventsgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova für deine Begeisterung und die Adventsgrüßle!!
      Eine stressfreie und friedliche Vorweihnachtswoche,
      Luis

      Löschen
  2. Da wird man ja fast geblendet...von all dem Lichterglanz bei dir...;-). Ich wünsche dir einen wundervollen dritten Advent. LG Lotta,
    P. S. Ich hoffe, mein Kommentar kommt heute mal bei dir durch...leider wird er in letzter Zeit immer von den Weiten des Internets verschluckt...:-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Lotta,
      vielen Dank - dann habe ich genügend "Lichterglanz geliefert" ;-)
      Deine Kommentare sind bisher immer angekommen!!!
      Gemütliche und glänzende Vorweihnachtstage,
      Luis

      Löschen
  3. Wer da nicht geblendet wird vom Lichterzauber dem ist auch nicht zu helfen.
    Wünsche dir eine schöne Restadventszeit.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Pia,
      herzlichen Dank für das Kompliment!!
      Dir auch zauberhafte vorweihnachtliche Zeit,
      Luis

      Löschen
  4. Lieber Luis,
    auch wenn ich von den tollen Bildern geblendet bin, so denke ich doch, dass wir die vierte Adventwoche ansteuern - oder?
    Am kommenten Sonntag (4. Adventsonntag) kommt ja schon das Christkind - soll das noch länger warten müssen? ;-)))
    Tolle Bilder zeigst Du wieder ........ wie immer halt!

    Liebe Grüße und hab einen schönen Abend
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elisabetta,
      - oder?? - Danke dir für´s genaue Anschau´n, aber jetzt machst du mich zum "ungläubigen Thomas"!!

      Also, am 03. Dez. war der erste Advent,
      bis zum 10. Dez., was dann der zweite Advent war,
      also dann die ERSTE Advent(s)woche.
      Die ZWEITE Advent(s)woche war somit bis zum heutigen 17. Dez.,
      was also der dritte Advent(s)sonntag ist.
      Und nach der dritten Advent(s)woche kommt der vierte Advent(s)sonntag, was zugleich der hl. Abend ist.

      Kurz und gut, 4 Advent(s)sonntage und dazwischen 3 Advent(s)wochen - oder?

      Nix für Unguat Elisabetta, auch wenn´s nicht stimmen sollte - ich bleib bei den besten Wünschen für die dritte Advent(s)woche,
      Luis
      - und das Christkind soll auf keinen Fall länger warten müssen!!!

      Löschen
  5. herrliche Bilder voller Glanz
    da hat das Dunkel keine Chance ;)
    ja.. leider haben wir dieses Jahr nur 3 Wochen Adventszeit
    es sei denn man hat gemogelt und schon etwas früher angefangen ;)

    liene Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Rosi,
      na ja, vier Wochen sind wir in der Regel gewöhnt - aber in der "schnelllebigen Zeit" spielt´s eh keine Rolle mehr, ob nun drei oder vier Wochen ;-))
      Eine ausgefüllte Vorweihnachtszeit,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!