Mittwoch, 7. März 2018

Muster-Mittwoch

ichaelas - M uster - M ittwoch

S🌼T🌼R🌼E🌼U🌼B🌼L🌼Ü🌼M🌼C🌼H🌼E🌼N


für Michaela

click zum Vergrößern



Eine schön "geblümelte" Woche !


Kommentare:

  1. Hoffen wir mal das sie so geblümelt weitergeht...mir würde es jedenfalls gefallen ;-)

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - bei uns hat es erst mal lauter "weiße, eiskalte Gänseblüm´l" geschneit - aber es soll jetzt (zwischendurch) auch wärmer werden ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Servus, lieber Luis,
    herrlich, eine Wiese voller Vergißmeinnicht!
    Eine wunderschöne Vermusterung ist das heute wieder!
    ღ Ich wünsche Dir einen schönen Tag mit ganz viel Glücksgefühl! ღ
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    P.S. Ich hoffe, es hat nicht mehr allzuarg geschneit?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Claudia - Schnee haben wir vom "Alten" noch, da können wir zum Wettergott nur sagen "vergiss uns nicht" ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Richtig frühlingshaft sieht das aus, lieber Luis,
    ich hoffe ja mal, dass wir solche "Streublümchen" auch bald wieder im Freien bewundern dürfen.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja schon moni - nur draußen noch gar nicht!!
      Danke für´s Anschau´n und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Lieber Luis,
    hoffentlich sieht es bald so in unseren Gärten und auf den Wiesen aus.
    Aber so ganz traue ich dem eisigen Gesellen noch nicht.
    Auf jeden Fall erfreue ich mich heute an deinen Streublümchen.
    Einen stressfreien Mittwoch wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Irmi,
      da hast du recht - bei uns schon gleich gar nicht, da macht der Winter ganz plötzlich wieder eine Kehrtwendung!!
      Danke für´s Kommentieren - schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Ganz frisch und frühlingshaft blüht es bei dir. Musterdank und Mittwochsgrüße von Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Michaela - dir auch eine erfolgreiche zweite Wochenhälfte,
      Luis

      Löschen
  6. Wie hübsch, Blümchenwiese in meinem Lieblingsblau! Das hast du schön gemalt und getupft und vermustert! LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Wie hübsch ... deine Blümchenwiese in ihrem farbenfrohen blau-gelb gefällt mir sehr und verkürzt die Zeit, bis draußen hoffentlich bald auch die Streublümchen blühen.
    Sonnige Grüße von Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Marita für´s Anschau´n und die Grüße - "sonnig" kann man immer gebrauchen ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  8. ich wünschte, ich könnte mich jetzt auf deine zauberhafte wiese legen!
    wird wohl noch ein bisschen dauern.
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke mano - für´s Erste muss der "Wunsch" reichen ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  9. So viele Vergissmeinnicht, und so liebenswerte dazu. Richtig leicht und frühlingshaft.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kerstin,
      vorerst müssen wir uns mit dem "Frühling auf Papier" begnügen ;-(
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  10. Lieber Luis,
    hast Du die Seiten gewechselt? Bist Du vom Glas- zum Stoffdesigner geworden?
    Dein Entwurf, würde ja einem Dirndlstoff zur Ehre gereichen und dann noch mit einer schmucken Schürze - die Bayerischen Landesfarben sind vertreten.
    Tja, Frühling wird's..... ;-))

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elisabetta,
      Danke sehr - nein die Seite habe ich nicht gewechselt, der "Bildträger" ist mir eigentlich egal, da bin ich nicht so wählerisch.
      Meine Hochachtung für deine Aufmerksamkeit - ich meine den "geschossenen Bock" in den unterirdischen Gängen ;-))
      Frühling wird´s - wann - wo??
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  11. Auf dem untersten Foto sehe ich "Frühling lässt sein blaues Band...", eine so schöne Streublümchengirlande!
    Liebe Grüße von Frau Frosch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Frau Frosch - ja das blaue Band, wenn´s nur schon wehen würde!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  12. Frühlingsfrisch und die Blumen herrlich verstreut. Mit einem blümchengemusterten Glas hatte ich heute auch wirklich nicht gerechnet😏
    Viele Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....was nicht ist kann ja noch werden - bestimmt ;-))
      Danke Christine für´s "frühlingsfrische" Kommentieren!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  13. Ja, das sind Streublümchen, wunderschön! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ghislana für das Lob!!!
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  14. ...schön gestreut, hätte ich gerne als Tischdecke,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...kein Problem - einfach machen ;-))
      Danke Birgitt und eine gute zweite Wochenhälfte,
      Luis

      Löschen
  15. Tolle Zeichnung und super Vermusterung! Schöne Farbkombination! Gefällt mir.
    Liebe Grüße. Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Simone!!
      Einen erfreulichen Donnerstag,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!