Samstag, 10. März 2018

Zitat im Bild

click zum Vergrößern

Ja. es ist so vieles einfach nur Glaubenssache ;-)


Kommentare:

  1. *grins*...absolute Zustimmung!!! Gibt da ja auch so einen Test wo man genau die Farbe sagen soll die man sieht, und gerade weil andersfarbig geschrieben wird das Hirnkasterl verwirrt^^ Ich mag solche Herausforderungen und musste auch bei deinem ZiB wieder lachen. Danke dir dafür.

    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova - schönen Sonntag, egal ob blau oder rot ;-))
      Luis

      Löschen
  2. Lieber Luis,
    du schaffst es doch immer wieder aufs Neue mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, danke dafür!
    Hab ein schönes Wochenende und lass es dir gut gehen!
    Herzliche Grüße schickt
    Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Monika - werde mir auch immer Mühe geben!
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  3. Herrlich, lieber Luis,
    man muss unwillkürlich schmunzeln bei Deinem ZiB, weil man während des Lebens mit dem Korrigieren beginnt! ;-) Klasse geschmacht!
    Ich wünsche Dir ein fröhliches Wochenende,
    liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja wie wahr lieber Luis, das sind schöne Worte und toll umgesetzt
    Schönes Wochenende
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kirsi für´s Lesen und Kommentieren!!
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  5. Lieber Luis,

    ich glaube du hast einen herrlichen Schnautzbart und der ist net rot oder blau. Meine Ansicht. soll doch jeder glauben was er will ....... grinsel

    Schöns Wochenende wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Paula - der Schnauzbart ist grau, da "glaubst" du richtig ;-))
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  6. Erinnert mich an einen Trick aus meiner Schulzeit. Ich konnte mit einem blauen Kugelschreiber rot schreiben......
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Inge - dann liege ich ja auch gar nicht so falsch ;-))
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  7. Dazu fällt mir "farbenblind" ein. Aber Sinneseindrücke sind Im Normalfall ganz schön festgefahren, wenn man liest und etwas anderes sieht. Interessanter Aspekt!

    Gruß Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Beate - oftmals kann man seinen Augen nicht recht trauen ;-))
      Schönen "farbigen" Sonntag,
      Luis

      Löschen
  8. Li.ber Lius,
    es its ja rihct.g, w.nn Du s.gst, d.ss w.r nihc. al.es gla.ben so.lten wsa wir l.sen, ab.r nru so l.nge Du usn ke.n X frü e.n U v.rmahc.n wil.ts ;-))
    E.al ob ro. o.er blua.

    Lie.e Grüs.e udn e.n.n sch.nen Son.tga
    Eli.ab.tt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Suvers Elisabetta,
      ich glaube nicht was ich da lese - nein ich mache allen lieber ein "U" für ein "X" vor, das macht alles etwas einfacher - die Schrift - die Farben - das Blau - das Rot - den Glauben......
      Denka frü ned Kemmonrat, nenei söchnen nonStag,
      Luis

      Löschen
  9. Ich bin spät dran - aber ich freue mich immer wieder auf ein Lächeln, Grinsen oder Lachen! Auch heute wieder! Komm gut in die neue Woche, liebe Grüße, Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....es ist nie zu spät - Danke Liz!!
      Dir auch eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  10. Also, ich glaub Dir das aufs Wort 🙃 Glauben heißt ja nicht auch Wissen.
    Viele Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schönen Dank für die Zustimmung!!
      Gute Zeit - ob blau oder rot,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!