Sonntag, 15. April 2018

Makro

makroAMmontag

Einfach nur so für mich  -  und für alle,

die´s auch gerne anschau´n wollen

click zum Vergrößern





Aber klar doch - jetzt geht´s wieder raus mit der Wäsche in die frische Frühlingsluft - oder immer noch in den Trockner !

Allen eine "gut trocknende" Woche !

Kommentare:

  1. Das, lieber Luis, ist ja die Spezialausgabe einer nigel-nagel-neuen Kluppe.,
    Im ersten Moment habe ich an ein medizinisches Gerät zur Förderung der Mobilität (Finger) gedacht, aber dann entwickelt sich dieses blitzsaubere Etwas als Gebrauchsgegenstand für den Alltag .... fast enttäuschend *ggg*

    Aber wiedereinmal eine "blitzsaubere" Idee gelungen umgesetzt.
    Liebe Grüße und einen feinen Wochenstart
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....genau Elisabetta - "a Gluppal" - leider nicht aus Holz, so wie sie früher einmal waren!
      Natürlich kannst du so ein "Gluppal" für die Mobilität der Finger benützen.
      Mit dem Daumen und wechselweise den anderen Fingern das "Gluppal" auseinanderdrücken - beim kleinen Finger stößt man vielleicht schon an eine Grenze ;-(
      Ich danke dir für den "blitzsauberen" Kommentar!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  2. Guten Morgen und Servus, lieber Luis,
    wie toll eine Wäscheklammer doch aus der Nähe aussehen kann, ein kleines Kraftpaket, das die Wäsche sicher im Wind festhält!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Claudia,
      ja so eine kleine Klammer hat ganz schön Kraft in sich!!
      Eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  3. Dadidum....ha, heute hat es auch schon auf dem Dashboard "klick" gemacht. Wohl aber weil ich keinen Trockner habe und die Plastikklammern nach und nach gegen Holz ausgetauscht habe. Die sind für hier nicht wirklich geeignet.

    Stimmt aber das es nichts schöneres gibt wenn man die Wäsche draussen trocknen lassen kann.

    Dir einen tollen Start in die neue Woche und ganz herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova für das "klick - Bekenntnis"! Holzklammern sind zugegeben schöner als die aus Plastik! Unsere sind dafür schön bunt ;-))
      Dir auch eine gute Woche mit flatternder Wäsche,
      Luis

      Löschen
  4. Selbst so einfache Haushaltshilfen wie Wäscheklammern sind im Laufe der Zeit einer Modernisierung unterzogen worden. Nun bin ich wohl wieder auf dem neuesten Stand von Material und Form. Danke :-)

    Gute Woche wünscht
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Beate - keine Ahnung, ob diese Klammer dem neuesten Stand entspricht. Wir haben sie auch schon einige Jahre!
      Auch eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  5. Lieber Luis,
    diesmal war ich bei deinem tollen Makro sofort auf der richtigen Spur. Heutzutage sind ja auch Wäscheklammern modisch in Farbe und Material!
    In dieser - vom Wetterdienst versprochenen- sonnigen Woche kann die Wäsche ja wirklich schon draußen trocknen:
    Angenehmen Wochenstart und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus moni,
      danke dir für´s Anschau´n! - "Freilufttrocknen" geht wieder in eine neue Saison ;-)
      Eine sonnige Woche,
      Luis

      Löschen
  6. Jesses, jesses, das ist aber eine Klammer, da fliegt nix weg wenn der Wind bläst.
    Wäschetrockner, was ist das denn? Haben wir nicht und bekommen wir hier auch nicht rein.

    Lieber Luis, wünsche dir eine schöne neue Woche
    LG Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Paula,
      vielen Dank für´s Kommentieren - wünsche dir stets einen angenehmen Wind zum Wäsche-trocknen und eine sonnige Woche,
      Luis

      Löschen
  7. Das sind ja tolle Wäscheklammern, wo gibt es die denn? Sie sehen richtig stabil aus! Du machst mit deinen Fotos super Werbung für diese Haushaltshelfer - meine sind noch immer aus Holz.
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ulrike - an "Werbung" hab´ ich noch gar nicht gedacht ;-))
      Ich sehe schon, die meisten haben noch die "hölzernen", aber deren Aussehen war mir zu bekannt!
      Eine erfolgreiche Woche,
      Luis

      Löschen
  8. also da wäre ich jetzt wieder nicht drauf gekommen.
    eine tolle Idee so eine Wäscheklammer mal genauer in Augenschein zu nehmen :-)
    Ich freue mich auf Balkonien mit Wäsche an der Leine :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....macht nichts Heidi - danke dir für´s Kommentieren und viel Freude am "bunten Balkon" mit viel frischer Wäsche!!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  9. Schicke Wäscheklammer. Bei mir sind es immer noch die "üblichen (wahrscheinlich weniger makrotauglichen) alten" aus Holz. Aber dafür trocknete meine Wäsche immer draußen 😁
    Schönes farbenfrohes Makro übrigens.
    Einen lieben Gruß, Angelika (ZamJu)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Angelika!!
      In eurer sonnenfreundlichen Gegend wäre ja "Trockner-trocken" ja schon beinahe eine Todsünde ;-)
      Eine entspannte Woche,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!