Sonntag, 22. April 2018

"T" in die neue Woche

click zum Vergrößern

Sodala, jetzt heißt´s zugreifen ;-)


Kommentare:

  1. Hallo Luis,
    WER bitte hat denn die Härte gehabt, die Vormieter zu delogieren? Oder wurden sie gar ermor......na, das will ich ja wohl nicht hoffen.
    Sind ja hübsche Häuser, die sicher bald neue Mieter finden werden.

    Liebe Grüße und einen gemütlichen Sonntag
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elisabetta,
      die Vormieter haben bereits im letzten Jahr diese Ferienhäuser gekündigt und sind nach "unbekannt" verzogen - deswegen die erneute Ausschreibung ;-))
      Danke für´s Interesse - aber es sind bereits Vorverträge unterschrieben!!
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  2. Hallo Luis,

    wer weiß - die haben sicher was besseres gefunden oder das waren Rentner, die sind dann in den warmen Süden gezogen. Bei mir stehen auch so einige Wohnungen leer. Soviel Leerstand gab es sonst nicht.
    Deine Wohnungen hast Du aber sehr hübsch hergerichtet. Da finden sich bestimmt schnell wieder neue Mieter ein - wenn denn die Miete nicht zu hoch ist. ;-)

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      ja, wer weiß - es finden sich bestimmt wieder mal neue Mieter ;-))
      Danke Jutta - eine schöne neue Woche,
      Luis

      Löschen
  3. Lieber Luis,
    so hübsche Häuser finden sicher reißenden Absatz! Da stehen die Bewerber sicher Schlange. ;-)
    Fröhlichen Sonntag und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus moni,
      vielen Dank - heute ist "besichtigungsfreier Tag" ;-))
      Schönen Wochenstart,
      Luis

      Löschen
  4. Na, da werden sich doch bestimmt neue Gäste oder Bewohner finden. So gemütlich wie es aussieht. Die Feriengäste dürften sich ärgern das sie einfach so abgehauen sind *gg*

    Klasse lieber Luis und ich danke dir vielmals dafür (^_^)b

    Hab noch einen tollen Sonntag und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke NOVA,
      denke ich auch - der Garten sollte noch etwas hergerichtet werden ;-))
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  5. Haha, was für eine coole Idee !
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jutta!!!
      Dir auch noch einen sonnigen Restsonntag,
      Luis

      Löschen
  6. Bevor ich mich zur Besichtigung anmelde, würde ich gerne wissen, wo es geeignetes Mobiliar für die "keine-Ecken-Behausung" gibt. Bin für jeden Hinweis dankbar. :-)
    * so nette Häuschen *.

    Wünsche noch einen prima Sonntag,
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich denke, dass man beim "Schweden" vielleicht was finden könnte ;-))
      Danke für´s Anschau´n und viel Erfolg beim Möbel suchen!!
      Gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  7. ohhh..

    hihi.. so als Sommerhaus..
    ja warum nicht..
    ich würde mir das hintere reservieren lassen ;)

    eine Tolle Idee

    liebe Grüße
    mit breitem Grinsen ;)
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....oh ja, das hintere ist grade wieder frei geworden ;-))
      Danke für die "Buchung" und eine gute "Anreise",
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!