Sonntag, 29. April 2018

"T" in die neue Woche


Wallfahrtsbasilika Mariathal - Kramsach/Tirol

click zum Vergrößern
 Ein Kirchenportal von handwerklicher Schönheit - in allen Einzelheiten

 - Außen und Innen -

EINE GUTE NEUE WOCHE !


Kommentare:

  1. Oh jaa, wirklich eine Schönheit. Schon allein diese Schnitzkunst und das auch über den Bildschirm spürbare massive Holz der Tür. Da kann man nur zwei Mal hingucken wollen. Nur mit dem Anklopfen sollte man vorsichter sein...etwas verrutscht schaut es aus ;-) Auch innen so schön, hach da werden Erinnerungen an die Steiermark wach^^

    Danke dir vielmals hierfür, habe mich wieder sehr gefreut und wünsche dir noch einen wundervollen Sonntag.

    Herliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      vielen Dank für deine Begeisterung!!
      Eine sonnige 1. Mai-Woche,
      Luis

      Löschen
  2. Lieber Luis,
    was für eine wunderbare Tür, bis ins kleinste Detail in liebevoller (Hand)arbeit gefertigt, gell.
    Schönen Sonntag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Servus moni,
      schönen Dank für´s genaue Anschau´n!!!
      Einen genussvollen ersten Mai,
      Luis

      Löschen
  3. Ja, ein Ausflug ins "Heilige Land Tirol" bringt solch schöne Türen ans Tageslicht .
    Damals hatte man noch Zeit, vermutlich auch Geld und wieder hab' ich was gelernt -
    den Ausdruck "Knorpelschnitzwerk" , noch nie vorher gehört oder gelesen.
    Luis Das und das WWW bilden *gg*

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elisabetta,
      ....ja ja, die "heiligen Länder Bayern und Tirol" - gut, dass sie so verwandt und so nah beieinander sind ;-))
      Danke für das große Interesse!!!
      Einen sonnigen Mai,
      Luis

      Löschen
  4. Für die Gegend eines der wunderbaren, typischen Türen - und Gebäude. Wunderschön - gefällt mir einfach immer!! Einen schönen 1. Mai und liebe Grüße, Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Liz - ja "auch" eine Gegend mit hoher Lebensqualität!!!
      Eine gute erste Maiwoche,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!