Samstag, 23. Juni 2018

Die wichtigste Nebensache....

click zum Vergrößern

Auf alle Fälle 90 Minuten spannende Unterhaltung !

8 Kommentare:

  1. Was für eine Frage, lieber Luis!
    Natürlich für das Deutsche Team!
    Hoffentlich! Vielleicht klappt es ja....
    Am Drücken der Daumen soll es nicht liegen!
    Herzlichst
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....es hat geklappt - "Kross sei Dank"!! - Und auch dir Dank für den Optimismus ;-))
      Einen gemütlichen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  2. Wir gewinnen, keine Frage,
    3 zu 1 !!!
    Spannend wird es auf jeden Fall.
    Gute Nerven wünscht
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast ihnen zwar ein Tor zu viel zugemutet, aber ansonsten hattest du einen guten "Riecher" ;-)
      Danke für´s Kommentieren und schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  3. Na du stellst vielleicht Fragen!*g*
    Das Runde muss ins Eckige der Schweden. Aber es wird schwer werden, es sei denn,
    unsere Jungs machen noch ganz viel Brainstorming. :-)

    Schönen Fußballabend und ordentlich anfeuern!:-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....aber alles nur (noch) mit dem "letzten Hemd"!!
      Mein Nervenkostüm geht wieder einmal zur Generalüberholung ;-)
      Einen entspannten Sonntag,
      Luis

      Löschen
  4. Das war aber auch ein Nervenkrieg...bis auf die letzte Sekunde soviel Spannung. Im Grunde aber wie man es haben möchte, gell^^ Denke mal die Deutschen werden ins Achtelfinale kommen...ein Sieg von Schweden gegen Mexico halte ich schon für unmöglich.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova - spannend war´s ja schon, aber öfter muss man so eine "Folter" nicht haben ;-))
      Einen guten Wochenanfang,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!