Sonntag, 17. Juni 2018

Makro

makro AM montag

Einfach nur so für mich  -  und für alle,

die´s auch gerne anschau´n wollen

click zum Vergrößern
 Wer gute Augen hat wird sofort erkennen, dass.....
...ER oder SIE "DAS" vielleicht nicht braucht -oder?

 Wer "ES" aber braucht, hört den frühen Vogel um so schöner singen ;-)

Allen eine "akustisch" erlebnisreiche Woche !


Kommentare:

  1. Guten Morgen, lieber Luis,
    ich gestehe, ich hätte es nicht sofort erkannt! Tolle Makros!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. OK...auch ich gebe zu dass ich es nicht erkannt hätte. Mein Dad hatte auch eines, aber es lag mehr rum als es getragen wurde. Er kam damit nicht klar, wohl aber auch weil er sich keine Eingewöhnung gegönnt hat.

    Ich kann förmlich noch die Flöhe husten hören. Finde aber klasse das es sowas gibt, und ein Vorteil hat es auch...man kann "ausschalten" wenn man gewissen Blödsinn nicht hören möchte, gell^^

    Wieder tolle Makros und für mich ja immer zuerst ein Rätsel ;-)

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...dann gratuliere ich - "wer die Flöhe husten hört, weiß auch schnell, wo er sie finden kann" ;-))
      Danke Nova für´s interessierte Anschau´n!
      Übrigens, die meisten neuen "Lauschverbesserer" kann man gar nicht mehr so einfach ausschalten - meine Mutter hat das bei unseren Familienfesten auch immer gemacht, wenn ihr das "Durcheinander zu bunt" wurde!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Lieber Luis,
    diesmal hatte ich überhaupt keine Idee, was Du da von nahem betrachtet hast.
    Ich finde es sehr gut, dass diese Geräte heute so klein und beinahe unscheinbar sind. Sie sind doch eine so große Hilfe, für alle, die es brauchen.
    Angenehmen Wochenstart und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus moni,
      vielen Dank und macht gar nix - wer´s nicht braucht, muss es ja auch nicht kennen!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  4. Lieber Luis,
    endlich ein *Rätsel* das keines für mich war. Nein ich habe das nicht, aber....... ein sehr lieber Mensch in meiner Umgebung schon seit vielen Jahren. Und er hat mir bestätigt, dass man durch diese tollen Geräte den Anschluss an die Gesellschaft nicht verliert.
    Je weniger man hört, desto mehr isoliert man sich selbst, weil man an Gesprächen kaum noch teilnehmen kann.
    Ja, Du hast ein zwar täglich benötigtes, aber doch luxuriöses Gerät präsentiert. Tolle Idee!

    Liebe Grüße und immer ein Ohr am Geschehen ;-)
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....ich hab´s doch gesagt, dass ich mich "zammreiß´n" werd´ ;-))
      Luxus ist so ein Gerät heute nicht mehr - die Preise aber schon ;-(((
      Ich hoffe, dass das "kleine Erfolgserlebnis" diese Woche ein wenig "aufpeppt" ;-))
      Danke und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
    2. Es lebt sich ja gleich viel lustiger, wenn des Hendl a amol a Korn find!
      *,-)))*

      Danke und an scheen Gruaß
      Elisabetta

      Löschen
  5. Hallo Luis,

    also diesmal stand ich völlig auf dem Schlauch. Verständlich, da ich selbst, aber auch keiner in meinem Umfeld, so ein Gerät benötigt. Wer es braucht, für den ist das wirklich eine prima Sache. Auch wenn man nicht mehr richtig hören kann, verliert man ein erheblichen Teil an Lebensqualität.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      vielen Dank - du hast recht solche Geräte heben die Lebensqualität erheblich!!!
      Einen schönen Tag,
      Luis

      Löschen
  6. Lieber Luis,

    ich habe zwar keins, aber so gut hören kann ich auch nicht. Mitunter ein Vorteil, wenn man das schlimme Getratsche nicht so mitbekommt. Mein Mann hört dafür um so besser.

    Liebe Mittwochsgrüße
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Paula,
      vielen Dank für´s Kommentieren - ein Mann der "gut hört" ist immer gut ;-))
      Eine gute zweite Wochenhälfte,
      Luis

      Löschen
  7. Wär ich im Leben nicht draufgekommen ohne Auflösung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Eva für´s Anschau´n!!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  8. hihi
    auf den ersten Blick nicht gleich erkannt
    das 2.Bild brachte mich trotz "Verfremdung" dann schon auf die Sprünge
    ich hab so was nämlich auch
    nur etwas kleiner scheint mir

    tolle Idee ;) auch die Spielerei damit

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Rosi für´s genaue Anschau´n - die abgebildete Größe täuscht vielleicht, das Gerät ist ziemlich klein.
      Ein gute Wochenende,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!