Mittwoch, 27. Juni 2018

Muster-Mittwoch

ichaelas - uster - M ittwoch

⃟   F L I E S E N M U S T E R   ⃟  
IV

vermustert für Michaela


click zum Vergrößern
 Das Thema endet "fließend" - und wenn ihr Zeit habt,
dann könnt ihr euch mal durcharbeiten - macht auch mir die kleine Freude ;-))
















Danke !


Kommentare:

  1. Also ich habe mich gerne durchgearbeitet, und wenn ich könnte dann würde ich jetzt alle "Fliesen" sofort zu mir beamen. Die würden zwar "zerschlagen" aber kamen dann auf einen Blumentopf. Ist nämlich die nächste Fliesenarbeit die mir im Kopf "rumschwebt".

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....und das um vier Uhr früh - DANKE!!!!
      Die Blumentopfidee ist gut, gibt´s sicher nach der Fertigstellung auch zu sehen?
      Schönen Wochenteiler,
      Luis

      Löschen
    2. Ja, wenn sie dann fertig sind und stehen. Noch ist es im Kopf, und damit es kein Jahresprojekt wird werde ich wohl einzelne Fliesen kaufen müssen. Leider habe ich nach einem Abbruch von entsorgten Fliesen erfahren :-((

      Löschen
  2. Servus, lieber Luis,
    herrlich, kann ich nur sagen! Deine fliessdenen Vermusterungen sind einfach wieder genial!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Claudia - freut mich!!!
      Einen angenehmen Mittwoch, (auch wenn er schon halb rum ist)
      Luis

      Löschen
  3. Du solltest Fliesendesigner werden, lieber Luis. Die Muster gefallen mir alle sehr gut.
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Varis - das werde ich mir überlegen - aber ich denke "Rentner" reicht mir, dafür habe ich 50 Jahre "studiert" ;-))
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  4. Auf fließend muß man erst mal kommen!!!eine gelungene Mischung zum Abschluß des Themas.Die vermusterten grünen Linien gefallen mir besonders.
    Viele Grüße, Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Karen - dann sind wir gespannt, wohin die "REISE" geht!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Für dich war der Fliesenmonat wohl auch viel zu kurz und du hast heute auch noch einmal eine Fülle an Mustern parat! Das streifig Grüne ist mein Favorit! Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...da hast du nicht "un-Recht" ;-))
      Das "streifig Grüne" ist leider schon ausverkauft - kriegen wir auch nicht mehr herein ;-))
      Danke dir für´s Interesse - schöne "REISE",
      Luis

      Löschen
  6. Ui, was hast du fleissig gefliest! Ich mag natürlich die Fischfliesen am liebsten (warum habe ich keine gemacht? Fische sind bei mir gerade aus...)
    Musterdank und viele Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Michaela für´s Anschau´n und Kommentieren!!
      "Gute REISE",
      Luis

      Löschen
  7. Lieber Luis,

    habe mich durchgeackert durch deine fließenden Sachen, aus denen wirklich tolle Fließen entstanden.:-) Auf die Idee der jeweiligen Vermusterung muss man erst mal kommen.
    Nun habe ich die Qual der Wahl, welche ich mitnehme. :-)

    Liebe Grüße
    Christa





    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Christa,
      noch hast du die Wahl - unsere "Jungs" haben nur mehr die "QUAL" - und das aber auch verdient!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Einen "entspannten" Abend,
      Luis

      Löschen
  8. wow ... da fließt es wirklich kräftig schön :-)
    Da fühlen sich natürlich auch die Fische wohl - und ich sehe auch lustige Kaulquappen und Wasserblasen :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....genau Heidi, da kann sich jeder was raus suchen ;-)
      Vielen Dank für das "wow" - schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!