Sonntag, 24. Juni 2018

"T" in die neue Woche

click zum Vergrößern
Durch diesen "blütenbeladenen" Rosenbogen gehen wir zur Zeit, um unsere frischen Eier von "glücklichen Hühnern" zu holen - also eine doppelte Wochenfreude ;-)


Kommentare:

  1. Oh wow...nee, ein doppeltes Wow, denn man kann die Pracht so genießen und dann auch noch durchgehen.

    Einfach toll, sowas würde ich mir bei mir auch wünschen. Sieht einfach toll aus. Danke dir vielmals dafür. Freue mich wieder sehr dass du mit dabei bist.

    Nochmal herzliche Sonntagsgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....ein "doppeltes Wow" hatte ich noch nicht!
      Werde es aber an meine Schwester weiter geben, die hat das "Rosen-Händchen"!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
    2. Oh...das kannst du gerne machen und vielleicht hat sie einen Tipp für solch Rosenpracht ;-)

      Löschen
  2. Oooh - so wunderschön!! Dir einen schönen Sonntag, Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Liz - freut mich!!!
      Einen guten Wochenstart,
      Luis

      Löschen
  3. Frische Eier von glücklichen Hühnern habe ich zwar selber, aber so einen Rosenbogen mit einer so prachtvollen Kletterrose hätte ich wahnsinnig gern! "Da frisst mich der Neid!"
    Danke, lieber Luis, für dieses schöne Foto und noch einen erholsamen Sonntag wünscht dir
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....dann kannst du dir auch denken, dass wir solche Eier auch lieben!!!
      Danke für deine Begeisterung - schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  4. Dieser Rosenbogen, lieber Dieter,
    ist jetzt der "Dritte im Bunde" aber mit weitem Abstand der prächtigste!
    Da bleibt man wirklich sprachlos....
    feinen Sonntag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus moni,
      so so, welcher "Dieter" hat denn da auch einen Rosenbogen gepostet????
      Aber ganz herzlichen Dank, dass der Rosenbogen meiner Schwester das Rennen gemacht hat!!!
      Eine rosige Woche,
      Luis

      Löschen
  5. Da kommt auch von mir ein dickes "Wow" über die Lippen, lieber Luis. :-)
    Ich glaube, ich würde jede Stunde dort die glücklichen Eier, ach neeeee.....leckere Eier von glücklichen Hühnern abholen.

    Dieser Rosenbogen ist echt die Wucht in Tüten. :-)

    Ganz liebe Sonntagsgrüße schickt dir
    Christa, die heute Morgen auch ein Ei von einem glücklichen Huhn verfrühstückt hat. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schönen Dank Christa für das "dicke" Wow und deine Begeisterung!!!
      Eine gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  6. Ohh ja lieber Luis,

    durch so einen Rosenbogen mag man gerne gehen. Und dann noch Eier von glücklichen Hühnern bekommen, um so schöner.
    Der Rosenbogen ist wunderschön!!

    Liebe Sonntagsgrüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Paula,
      ich "heimse" gern das große Lob ein - gebe es aber beim nächsten Eierkauf an meine Schwester weiter!!!
      Danke für den lobenden Kommentar und gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  7. Traumhaft, wie auf einer nostalgischen Postkarte! Ja, so üppig, wie in diesem Jahr war die Rosenblüte schon lang nicht mehr!
    Beste Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Ulrike - das große Lob freut mich für meine Schwester!!!
      Eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  8. Wunderschön, da würde ich auch gern Eier von glücklichen Hühnern holen.
    Die Rosenbögen scheinen anzuziehen und zu inspirieren!
    Herzliche Grüße in die neue Woche, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Klärchen - das stimmt, Rosenbögen haben das gewisse "Etwas"!!
      Schönen Gruß und eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  9. Servus, lieber Luis,
    das ist ein Tor, durch das man sehr gerne hindurch geht! Wunderschön!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Claudia für den netten Kommentar!
      Auch dir einen "stolperfreien" Wochenstart,
      Luis

      Löschen
  10. Lieber Luis,
    Das ist ja ein prächtiges impossantes Rosentor.
    Traumhaft kann man da nur sagen..
    Und wem gehören die Hühner? Deiner Schwester?
    Hört sich besonders gut an.

    Liebe Grüsse
    Elke
    ______________
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!