Sonntag, 8. Juli 2018

Bunt ist die Welt

"S O M M E R Z E I T"

 in

DER BUNTEN WELT VON LOTTA

click zum Vergrößern


SOMMERZEIT  -  E I S Z E I T






Kommentare:

  1. Was für ein niedlicher Schmollmund auf dem ersten Bild, und ich liebe solche verschmierten Kindergesichter. Sie zeigen ganz deutlich wie lecker es schmeckt ;-) Tolle Bilder und ja, die Sommerzeit ist wirklich auch Eiszeit.

    Herzliche Sonntagsgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova - die Bilder sind zwar schon viele Jahre alt, aber jeden Sommer aktuell ;-))
      Schönen "Eiszeit"-Sonntag,
      Luis

      Löschen
  2. Echt coole Fotos, toll gemacht mit der Bearbeitung !
    Es lebe die Eiszeit .
    Sommerliche Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Jutta für den lobenden Kommentar!!!
      Ja, es lebe die "Eiszeit" - mit oder ohne "Klimawandel"!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Haha, lieber Luis,

    das sind köstliche Fotos und alle ohne das sie welche Rechte verletzen. Ganz super gemacht !!!!!!!!!
    Der Kindermund so schön verschmiert, Herrlich.

    Lieben Sonntagsgruß von
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Paula,
      vielen Dank für´s begeisterte Anschau´n!!!!
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  4. Lieber Luis,

    hier geht es wirklich total bunt zu und bei diesen warmen Temperaturen ist eine kühle Erfrischung genau das Richtige. :-)

    Wenn nicht jetzt Eis schlecken wann dann?
    Herrlich die kleinen Schleckermäuler, dass es ihnen schmeckt, ist nicht zu übersehen. :-)
    Ob ich da auch mal lecken darf?????

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntagnachmittag
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Christa,
      möchtest du wohl gern, meiner Enkelin das Eis wegschlecken - aber wie sagt man in Bayern: "Do bleibt dia da Schnowe schee sauwa" ;-))
      Danke für´s Anschau´n und eine gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  5. hallo Luis,
    tolle Bilder!
    Ich hol mir jetzt ein Eis:):)
    noch einen schönen Abend und liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gerti,
      vielen Dank für deinen Besuch - dann schleck mal schön ;-)
      Dir auch noch einen gemütlichen Sonntagsausklang,
      Luis

      Löschen
  6. und wo ist jetzt das Eis?
    Die Bilder machen wirklich Lust auf einen kühlen Abendsnack :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....na dann schau doch mal in den Gefrierschrank, vielleicht ist doch noch eins drin ;-))
      Danke und lass´ dir´s schmecken,
      Luis

      Löschen
  7. Ja das schmeckt, man sieht es deutlich und der verzogene Effekt im Bild, der kann sich auch sehen lassen! Gerne würde ich beim letzten Foto rufen: Schnell, schnell, die Zeit schlürft Euch das Eis davon!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Heidi,
      die Zwei waren schon schnell genug ;-))
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!