Samstag, 21. Juli 2018

Zitat im Bild

click zum Vergrößern
Wo ist denn der Jonny - ja wo is´ er denn......?



20 Kommentare:

  1. *lacht*....er scheinte wohl keinen Bock mehr zu haben. Coole Aufnahme und tja, da bin ich mal gespannt wie euer Winter wird. Da muss du wohl schon vorab ein bisserl Armtraining fürs Schneeschippen machen ;-)))

    Danke dir auch heute wieder für das klasse ZiB. Wünsche dir noch einen tollen Tag und sende ganz liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova - Jonny weiß immer was für ihn gut ist ;-))
      Ab nächsten Freitag macht er wieder bei uns "Urlaub"!!!
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  2. Fast, aber nur fast hat er versucht sich unsichtbar zu machen.
    Ein cooles Foto,
    und es zeigt die Intelligenz von Jonny . . . der sich das kühlste Schattenplätzchen ausgesucht hat ;-)
    Na, da wissen wirja, was uns heuer im Winter erwartet !
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Jutta - ja, er ist schon ein "g´scheites Hunderl" ;-))
      Einen gemütlichen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  3. Das ist ja zu lieb, lieber Luis,
    Jonny ist klug und hat sich ein schattiges Plätzchen gesucht. :-)
    Hundstage sind eben auch für Hunde anstrengend, gell.
    Angenehmes Wochenende und auch für Dich ein schattiges Plätzchen
    wünsche ich Dir,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus moni,
      vielen Dank für´s "Jonny suchen"!
      Einen erfreulichen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  4. Ich hoffe ja, dass diese Es auch Ausnahmen von dieser Bauernregel gibt...
    Dir ein schönes WE!
    LG, Varis 🌦

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Varis,
      es gibt (fast) immer eine Ausnahme - und am meisten bei Bauernregeln ;-))
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  5. Lieber Luis,
    warum kenne ich solche Bilder? ;-))
    Jedes Bisschen von schattenspendendem Auto wird unterwandert (manchmal mit Leine verheddert) nur damit Joy der Sonne entkommt.
    Deine Aufnahme ist allerliebst und ich seh' sogar wie Jonny die Stirn runzelt *gg*

    Liebe Grüße und ein Platz unter Deinem Apfelbaum ist Dir sicher.
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elisabetta,
      vielen Dank - auch Jonny wird ab nächsten Freitag den schattigen Platz unterm Apfelbaum mit genießen dürfen. Er kommt wieder für zwei Wochen in die Sommerfrische!!!
      Einen nicht zu heißen Sonntag,
      Luis
      ....bei uns wird´s morgen gewittrig.

      Löschen
  6. cool und es stimmt sogar, lasse es dir gut gehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...genau Klaus-Dieter, "kühl ist cool" ;-)) Danke für´s Anschau´n!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  7. Ein ganz tolles Foto mit den Gedanken dazu - und ja - ich könnte mir auch vorstellen das es mal wieder einen richtigen Winter gibt, es war jetzt ja schon ein paar Jahre sehr milde.
    Liebe Grüße und ein nicht zu heißes Wochenende, Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liz - Winter muss schon sein, aber übertreiben braucht er´s nicht ;-))
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  8. Lieber Luis,
    gestern ging es mir wie dem Hund und ich tat mich schwer, in die Gänge zu kommen.
    Der Hund macht einfach das, bei dem er merkt, dass er es tun muss....abhängen! :-)

    Heute ist es bewölkt, etwas kühler als gestern, aber jetzt ist wieder die Schwüle da und wir warten weiterhin auf Regen.

    Dann wünsche ich dir auf jeden Fall ein schönes Wochenende und in deinem Garten findest du bestimmt immer ein schattiges Plätzchen

    Ganz liebe Grüße
    Christa

    PS Am kommenden Montag gibt es bei mir auch wieder den S/W-Fokus. Wenn du mitmachen möchtest, ich würde mich sehr darüber freuen. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Christa,
      vielen Dank für´s ausführliche Kommentieren!!
      Morgen werden wir kaum nach Schatten suchen - die Hundstage machen Pause ;-)
      Schönen Sonntag - bis Montag,
      Luis

      Löschen
  9. Dieses mal hat es mit den Hundstagen geklappt. Gut das es schattige Plätzchen gibt zum Genießen. Mein Hund liegt lieber auf kalten Fliesen und ich auf der Bank.
    Ein schönes Wochenende wünscht Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Klärchen - wenn Jonny ab nächsten Freitag zur "Sommerfrische" kommt, wird er bei Bedarf auch den kühlen Steinboden im Haus genießen ;-))
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  10. Ein cooles Foto lieber Luis.
    Und Jonny ist klug :)

    Lieben Gruss
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elke - Jonny findet immer das beste Plätzchen ;-))
      Einen guten Wochenstart,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!