Mittwoch, 15. August 2018

Muster-Mittwoch

ichaelas - uster - M ittwoch

🚓🚂  R  E  I  S  E  N  ✈⛴

vermustert für Michaela

click zum Vergrößern











Gute Reise und immer gesundes Heimkommen !


(BITTE DIE BILDQUALITÄT ZU ENTSCHULDIGEN - DIE BILDER SIND VON DIAS ABFOTOGRAFIERT) 

18 Kommentare:

  1. Mein lieber Jolly...... pardon Luis! *gg*
    Da hat sich das pralle Leben gezeigt in Bibione, da war was los. Nicht nur die "leichten" Damen, nein auch Mafiosi haben den Strand bevölkert
    Du hast alles perfekt festgehalten und Deine Burg ist natürlich das damalige Aushängeschild gewesen.
    Sehr originell Dein Beitrag - Daumen hoch!!!

    Liebe Grüße und weiterhin Dei' Ruah
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elisabetta für den "Daumen hoch" - ich konnte mich nie einfach nur "auf den Grill legen" ;-)
      Wie du ja sehen kannst habe ich mich auch ans "Figurale" gewagt, auch wenn die Proportionen dem "Baumaterial" entsprechen Grenzen aufzeigen.
      Die vielen Kinder hatten auch eine gute Beschäftigung, die wollten den Burggraben unbedingt mit Wasser füllen - das "Vorhaben" wurde aber bald eingestellt ;-((
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Also gar keine Frage, du bist und bleibst der größte Sandburgen-Architekt :-)
    Und so schön deine vermusterten Bilder sind. Ich bin diesmal vor allem an den Originalen hängen geblieben, und habe von Bild zu Bild gestaunt. Echt super!

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Heidi für das "Zertifikat" - wäre mir heute noch ein Spaß ;-))
      Eine gut zweite Wochenhälfte,
      Luis

      Löschen
  3. Ganz toll, lieber Luis. Deine Sandgebilde sind wahrlich sehenswert - nicht nur die Burg. Wäre doch eigentlich schön, wenn man das als Erwachsener auch einfach mal wieder machen würde - Sandkuchen backen und Kleckerburgen bauen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Jutta - du hast recht, Mann sollte mal wieder "Sandkuchen backen".
      Die Enkel sind schon viel zu groß - also warten auf die Urenkel, ob aber dann der Uropa noch kann???
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Von mir auch beide Daumen hoch, für mich gehörste mit zu den Besten, vor allem auch originell. Das könntest du hier auch fortführen und eine Schale daneben gäbe es bestimmt den einen oder anderen Euro ;-)

    Liebe Grüssle


    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova - sollte ich mir doch einmal ein paar "Tonnen Sandproben" von der Insel kommen lassen ;-) - na ja, der Sand sollte schon auch "pappen". Das mit den Euros klingt auch verlockend......;-))
      Einen guten Start ins Wochenende,
      Luis

      Löschen
  5. Servus, lieber Luis,
    Du warst wirklich ein toller Sandburgen-Architekt! Deine Werke können sich sehen lassen" Die sehen wirklich toll aus, Daumen hoch!!! Danke für diese tollen Erinnerungs-Vermusterungs-Bilder!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Claudia für den "Daumen hoch" - ja lang, lang ist´s her ;-))
      Einen schönen Freitag,
      Luis

      Löschen
  6. Nicht schlecht, Herr Specht. Du hast wirklich sandbildhauerisches Talent!
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch dir Varis vielen Dank für das Kompliment!!!
      Schon mal eine gesteigerte Vorfreude auf´s Wochenende,
      Luis

      Löschen
  7. Das kann ich nur bestätigen, lieber Luis, du warst echt ein toller Sandburgen-Architekt und ja, wahrscheinlich warst dort wirklich der beste. :-)
    Die Kreativität steckte schon als Kind in dir und jetzt werden die schönen Erinnerungen einfach kreativ vermustert, Daumen hoch. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christa - das "Kind" war damals auch schon über 30 ;-) - aber es hat immer Spaß gemacht und die Kinder waren auch feste dabei!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  8. Hallo Luis. Sandburgen bauen, das macht Spaß (auch heute noch ;-) )
    Das sind ja wahre Kunstwerke! Toll!
    Liebe Grüße. Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Simone,
      vielen Dank für den lobenden Kommentar!!
      Schönen Gruß und einen guten Start ins Wochenende,
      Luis

      Löschen
  9. Wow, ich kann's kaum glauben... alles selbst gebaut! Wieder ein typisch Luis-witziger Beitrag! Beste Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ulrike - lang, lang ist´s her - aber so ein großer "Sandkasten" würde noch immer jucken ;-))
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!