Montag, 24. September 2018

Fokus

click zum Vergrößern
 "APFELZEIT"
war in diesem Jahr schon etwas früher und viel reicher ;-)


Eine gesunde Woche !

mehr FOKUS bei CHRISTA


14 Kommentare:

  1. Ich nehme dann mal den rechts oben, der sieht besonders rot und lecker aus ;-))

    Ne, kleiner Scherz, sehen alle lecker aus. Ist klasse wenn es so eine gute Ernte gibt, wobei man sich dann wahrscheinlich einiges einfallen lassen muss was man davon alles macht.

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart und sende liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....es ist bzw. war genügend da - das Meiste steht jetzt als "Mus und Saft" in der Speisekammer ;-)
      Danke Nova für den "Zugriff"!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Servus, lieber Luis,
    ich nehm dann den rechts unten, ein bischen Gelb, ein bischen Rot :O)
    Obst sollte immer im Fokus stehen ;O)
    Hab einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Claudia,
      hast eine gute Wahl getroffen!!!!
      Dir auch eine gelungene Woche,
      Luis

      Löschen
  3. Zum Reinbeißen schön!Klasse Fokus, liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Klärchen!!!
      Eine noch recht schöne letzte Septemberwoche,
      Luis

      Löschen
  4. Ich nehme den unten rechts, lieber Luis,
    der lacht mich an!!!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....da hast du Glück, dass der noch da ist ;-)
      Danke und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. hallo Luis,
    ich werde alle für Dich lassen, ich kann mich vor Äpfeln gar nicht retten :))
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gerti,
      hätte aber gerne einen abgegeben - aber dieses Jahr winken alle ab, wenn man Obst zum Nulltarif anbieten Will ;-)
      Danke schön und eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  6. Also das Original ist einfach herrlich. Die schöne Schale oder Schüssel - und darin die roten Äpfel. Da möchte man richtig gerne zugreifen.
    Die Fokusbilder haben natürlich auch alle ihren Reiz.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Luis,

    mein Fokus pausierte/urlaubte ja noch, aber ich finde es toll, dass du ihn trotzdem gemacht hast. :-)

    Deine Schüssel hat so richtig schönen rostigen Charme, obwohl ich natürlich weiß, dass sie keinen Rost angesetzt hat, sondern bestimmt eine feine Handwerksarbeit von dir ist. :-)

    Wie immer....toll gespielt mit dem Fokus und ich kann mich nicht für einen Apfel entscheiden. Weißt du was? Ich nehme sie alle mit. *g*

    Nächsten Montag gibt es dann wieder den Fokus bei mir zum Verlinken. :-)

    Ganz liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Servus Christa,
    und ich meinte, jetzt ist "sie" wieder da, dann kann´s ja losgehen - macht nix, die Äpfel mussten jetzt weg!!
    Danke für´s Kommentieren. Die Schale ist natürlich eine hochwertige Keramikarbeit (Unikat) von DENK Franz, Rödental bei Coburg!!! (Mal nicht von mir, aber auch gut ;-) !!!)
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!