Montag, 8. Oktober 2018

Bunt ist die Welt

UNSER
Z U H A U S E

in
DER BUNTEN WELT VON LOTTA

click zum Vergrößern

Und im "goldenen" Oktober sind dies unsere
"Balkonblicke" nach Norden und Westen ;-)
Eine sonnige Woche im gemütlichen "Dahoam" !




6 Kommentare:

  1. Lieber Luis,
    das sieht wirklich zu jeder Jahreszeit so richtig nach "Zuhause" aus!
    Eine beneidenswert schöne Landschaft und Natur!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Klasse...einmal die "Spielerei" und dazu auch noch in den verschiedenen Jahreszeiten. Hat was, und der Ausblick...ich kann es nur wiederholen: traumhaft schön, ebenso wie euer Zuhause und der Garten in dem man soviel entdecken kann. Hach....ich hab schon wieder Glas vor Augen^^

    Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Servus, lieber Luis,
    das sind herrliche Ein- und noch herrlichere Rundumblicke!
    Bei diesen Ausblicken würde ich den ganzen Tag auf dem Balkon verbringen *schmunzel*
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. oh wie schön. Euer Zuhause gefällt mir in jeder Jahreszeit.
    Wobei ich sagen muss, dass mir der Frühling ganz besonders ins Auge gesprungen ist :-)
    Und der Ausblick ist jetzt im Herbst ein Traum.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Hach ja lieber Luis,

    gerade jetzt ist die Welt besonders schön bunt. So viele schöne bunte Farben hat die Natur zu bieten.

    Schönen Mittwoch dir
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  6. ...sieht aus, als ob du wohnst, wo andere gerne Urlaub machen? schön,

    wünsche einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!