Montag, 8. Oktober 2018

Fokus

click zum Vergrößern

 "Streublümchen-Glasmalerei"
auf einem uralten Väschen (H 8 cm)

Eine bunte Woche !




9 Kommentare:

  1. Das sieht wunderschön aus und alt wirkt die Vase absolut nicht. Für mich verbreitet sie beim Anblick gleich gute Laune. Die Farben stimmen einfach fröhlich.

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Bunt ist immer ein Garant für gute Laune, wie ich finde. Dir auch eine fröhliche und bunte Woche! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. was für ein hübsches Väschen
    das schaut man gerne an
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Luis,

    deine Glasmalerei ist "immer" schön anzuschauen. Die Streublümchen sehen wirklich allerliebst auf dem Väschen aus und ja, es geht richtig schön bunt bei dir zu. :-)
    Farbe tut auch gut!
    Was soll ich groß zum Fokus schreiben? Den hast du mehrfach toll gesetzt, denn sowohl die Blütenbätter wie auch die Blätter am Stängel sind es wert, in den Mittelpunkt gerückt zu werden.:-)

    Liebe Grüße, vielen Dank fürs Mitmachen und eine schöne neue Woche wünsche ich dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Das gefällt mir sehr gut. Zierlich und hübsch anzusehen. Ein kleines Kunstwerk, erhaltenswert!
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo lieber Luis,
    wunderschön sehen die Blümchen aus, Farbe bringt immer gleich gute Laune. Aber alt wirkt die Vase nun wirklich nicht. Ich habe eine änliche von meiner Mutter... auch mit Streublumen... die benutze ich ganz gerne.
    Ja und zu Deinen Fokusbildern... ich finde alle toll.

    Eine schöne Woche wünsche ich Dir...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Das sind wunderschöne Streublümchen, lieber Luis!
    Ich wünsche Dir einen zauberhafen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. ich mag die Streublümchen auf Glas sehr gerne.
    Und den Schwung der Blütenblätter ganz besonders.
    Toll sind auch die Fokusbilder.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Luis,

    die ersten Blümchen hast du wunderschön gemalt und toll in den Fokus genommen. So richtig was für meine Augen.
    Bin verzaubert von deiner Glasmalerei. Streublümchen mag ich auch immer wieder sehr gerne.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!