Mittwoch, 3. Oktober 2018

Muster-Mittwoch

ichaelas - uster - M ittwoch

  🍄🍁 H E R B S T F R Ü C H T E 🍁🍄

 vermustert bei Michaela

click zum Vergrößern



Früchte des Herbstes - Schwammerl - "schee und guad" ;-)








Eine schöne herbstliche Woche !



14 Kommentare:

  1. Ich mopse dir dann mal alle Schwammerl und mach mir heute dann eine Pilzpfanne draus *gg* Hach, wie schön wäre es wenn das ginge ;-)

    Klasse, wieder toll umgesetzt von dir!!!

    Hab noch einen schönen Feiertag und liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich würde es dir schon gönnen - wenn´s denn auch ginge!!!
      Danke Nova, eine gute zweite Wochenhälfte,
      Luis

      Löschen
  2. Servus, lieber Luis,
    herrlich sind die Schwammerl-Musert :O) Auch das Kastaniengesicht gefällt mir :O)
    Hab einen wunderschönen und freundlichen Feiertag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Claudia,
      vielen Dank für den Feiertagsbesuch!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Lecker, Pfifferlinge wird es bei uns heute auch geben, die muss ich am besten auch vor dem Essen fotografieren und zeichnen! Die klare Schlichtheit der Schwammerl-Scheibe mag ich sehr, die Strukturen sind so fein!
    Ich schicke Musterdank und liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Michaela - die Schwammerl haben sicher gut geschmeckt!!!
      Eine gute zweite Wochenhälfte,
      Luis

      Löschen
  4. Den witzigen Kastanienenpilz hatte ich ja schon die Tage bei dir entdeckt...und bei deinen echten Schwammerln läuft mir doch grad das Wasser im Mund zusammen! ...die Vervielfältigung tut ihr übriges! Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ulrike - diesmal zeigt die Kastanie auch noch ihr Gesicht ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. oooooooh - das Kastanienschwammerl mit Gesicht finde ich natürlich besonders scheee :-)
    Und auch die vielen Vermusterungen natürlich. Im letzten Bild sehe ich lauter kleine Steinpilzkuchen :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heidi - ich hatte schon Bedenken, dass die "Verfremdung" nicht recht ankommt!!
      Der Steinpilzkuchen hat sich in der Zubereitung leider ziemlich "verkocht" ;-)
      Aber an Geschmack sehr gewonnen!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. Wie toll die Pilze, ich hätte auch so gerne welche, aber wegen der langen Trockenheit lässt sich hier noch immer keiner sehen... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, was nicht ist kann ja noch werden - auch der Oktober ist Pilzzeit!!!!
      Danke Ghislana, schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  7. da hätte ich doch beinah diese herrliche pilzvermusterung verpasst! das wäre sehr schade gewesen, denn sie ist dir sehr gelungen. das steinpilzmandas spricht mich natürlich ganz besonders an.
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....wer so früh schon aktiv ist, kann gar nichts verpassen!!!
      Danke und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!