Montag, 19. November 2018

Fokus

click zum Vergrößern


EINE BUNTE WOCHE !


12 Kommentare:

  1. Da kommt wirklich Farbe ins Spiel bzw. über den Stall^^ Schaut klasse aus, auch so "leer" und ein perfektes Motiv für den Fokus ;-)

    Wünsche dir noch einen entspannten Wochenbeginn und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova,
      hat mir auch gefallen, die Übertöpfe standen aufgereiht wie in einer Kirmes- Wurfbude ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Servus, lieber Luis,
    schöne Fokus-Töpfe :O)))
    aber sag mal, sehe ich da Schnee auf dem Dach???
    Hab einen guten Start in eine schöne und bunte neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...natürlich ist das Schnee auf dem Dach - aber "Schnee von Gestern", das Bild ist vom letzten Jahr.
      Danke Claudia für´s genaue Anschau´n!!
      Schöne Woche,
      Luis

      Löschen
  3. Lieber Luis,

    nun kann ich mir einen Übertopf bei dir aussuchen. Brauche gerade noch einen.
    Oh Schnee? Bei uns hat es heute auch geschneit, aber sehr wenig.
    Du hast fein mit dem Fokus gespielt.

    Eine feine Woche wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Paula,
      zugreifen so lange der Vorrat reicht ;-))
      Wie schon gesagt, der "Schnee ist von Gestern" also genauer vom letzten Jahr ;-(
      Danke für´s Kommentieren und eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  4. Lieber Luis,

    bei euch scheint ja schon einiges von der weißen Pracht gefallen zu sein. :o
    Nur gut, dass das Dach dicht ist und die Hasen im Trockenen sind. Im Stall sind doch Hasen oder?

    Die bunten Übertöpfen bringen Farbe ins Spiel und mit ihnen hast du toll gespielt und sie farblich in den Mittelpunkt gerückt. :-)

    Vielen Dank wieder fürs Mitmachen und ich wünsche dir eine schöne farbenfrohe neue Woche.

    Ganz liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....leider, leider, die angesagten Schneewolken haben einen großen Bogen um uns gemacht - der Schnee ist vom letzten Jahr!
      Danke Christa und eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  5. Erstaunlich was ein Fokus macht. Alles sieht plötzlich schön aus und vorher hat man es nicht zur Kenntnis genommen.
    Liebe Grüsse in den Abend, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Klärchen,
      stimmt, einzelne "Farbtupfer" fallen besser ins Auge!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. die Übertöpfe machen sich in allen Varianten sehr gut finde ich.
    Wobei der blaue gefällt mir als Farbtupfer besonders gut :-)
    Wir haben auch so ähnliche Töpfe in unserem Balkonschrank stehen - und weißt du was? wenn ich einen Übertopf brauche, ist nie die richtige Größe dabei ;-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....ist doch immer so, ob Vase oder Übertopf, je mehr man hat umso weniger ist das Richtige dabei ;-))
      Danke Heidi und eine gemütliche zweite Wochenhälfte,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!