Dienstag, 13. November 2018

Muster-Mittwoch

M ichaelas - uster - M ittwoch

  T A P E T E N  II 

 vermustert bei Michaela

click zum Vergrößern
 Ob das überhaupt Tapeten werden sollen sehe ich zweitrangig...
 ....mir reicht das "Spielen" mit den Blättern, auch mit
Papierblättern, Stiften und Farben






Hier noch eine stilisierte Naturstudie - DIN A 2 und aus dem Jahr 1962
eignet sich noch heute zum Vermustern - oder?


Wiederum allen eine gut "vermusterte" Woche !



12 Kommentare:

  1. Servus, lieber Luis,
    Tapeten, ich glaube, es wäre mir zu unruhig, aber, als Karten ( z.B. die 3 gezeichneten Blätter ... wunderschön! ) ...oder Geschenkpapier, herrliche Motive! Danke für die schönen Blätterspielereien!
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Claudia,
      kein Problem - auf dünneres Papier drucken, in kleinere Bögen schneiden und schon haben wir Geschenkpapier!!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  2. Ja, dazu ja, aber als Tapeten wäre es mir auch alles zu unruhig. Da würde ich dann lieber nur so ein schönes Bild von dir aufhängen wollen^^....oder wie Claudia schreibt als Geschenkpapier^^

    Dir noch einen tollen Tag und liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova,
      mit der "Geschenkpapier Produktion" wird´s nix mehr, jetzt sind erst mal "Weihnachtspapierl" gefragt ;-((
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Deine Muster sind wieder sehr schön geworden. Da ich so gar kein Tapetenfan bin, nehme ich es auch lieber als Geschenkpapier :)
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Varis,
      leider derzeit nicht lieferbar - zu große Nachfrage ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Du bist also noch ganz im Herbstthema! Die ganz hellen Buchenblätter könnten auch eine Tapete zieren! Was für eine hübsche Blätterzeichnung zum Schluss, jugendstilmäßig vermustert. Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ulrike,
      ich muss ja meine täglichen riesigen Laubhaufen irgendwie verwerten ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Hallo. Also, alle Tapeten wären da nichts für mich. Am ehesten jene in Grau oder aber schon auch die Naturstudie oder das einzelne große Blatt in den warmen Farben als Hingucker (Fototapete?). Liebe Grüße. Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Simone,
      vielen Dank für´s Anschau´n und die Auswahl!!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  6. Lieber Luis,

    nein, damit gehe mal lieber nicht in die Tapetenproduktion oder doch? Wer weiß, vielleicht werden auch diese Muster ganz groß in Mode kommen. :-)

    Mein Favorit sind heute die 3 gezeichneten Blätter, 3. Bild, das schaut echt klasse aus, aber auch die Vermusterungen hast du wieder fein hinbekommen. :-)

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Christa,
      das sage ich mir auch - irgendwann wird´s schon auch "modern" ;-))
      Eine erfolgreiche zweite Wochenhälfte,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!