Sonntag, 16. Dezember 2018

"T" in die neue Woche

Zwei Drittel der Türchen im Adventskalender sind nun schon geöffnet

click zum Vergrößern

Die letzte Woche und der 3. Adventsonntag

Einen erholsamen 3. Advent und eine friedliche Woche !




Kommentare:

  1. Auch wieder so schön von dir gemacht, und die Tür...schon eine ungewöhnliche Farbe aber ich mag sowas ja. Muss halt zum Gesamtbild passen. Interessant mit den Briefkästenklappen...sind doch welche gell. Danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche auch dir und deinen Lieben einen erholsamen 3.Advent und schicke liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...genau Nova, das sind Briefkästenklappen - die Farbe....na jaaaa ;-(
      Danke für´s interessierte Anschau´n.
      Eine (wenn´s geht) ruhige 3. Adventswoche,
      Luis

      Löschen
  2. Schöne viele Türen, ein origineller Anblick. Ich wünsche dir auch
    einen besinnlichen 3. Advent in erwärmendem Kerzenschein. Liebe Grüße,
    Karin Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Karin Lissi - dir auch eine friedliche 3. Vorweihnachtswoche,
      Luis

      Löschen
  3. Dir auch einen schönen 3. Advent.
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  4. Danke, lieber Luis,
    auch für Dich und Deine Lieben eine entspannte und ruhige letzte Vorweihnachtswoche!
    Angenehmen 3.Adventsonntag und
    liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir moni - auch dir eine friedliche Vorweihnachtswoche,
      Luis

      Löschen
  5. Heute ist unser Hochzeitstag und da kommt mir Dein Tor gerade recht mit der großen 16 drauf,
    Dir eine schöne gemütliche Woche, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....oh, da gratuliere aber schnell noch und wünsche alles Gute, Gesundheit und Lebensfreude!!!!
      Und eine entspannte Vorweihnachtswoche,
      Luis

      Löschen
  6. Dir wünsche ich auch eine besinnliche und entspannte Woche - und schön ein Türchen aufmachen zu können - ich habe dieses Jahr sonst keinen Kalender gehabt! Meinen
    "Lindt" habe ich in einem Rutsch geleert;-) Liebe Grüße, Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Dank Liz - das war aber sicher nur ein "Kalenderchen" ;-))
      Gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  7. Wow, was für eine Arbeit !
    Und so viele Türen hattest du dafür parat.
    Auch dir wünsche ich eine schöne und entspannte 3. Adventswoche
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jutta für das "Wow"!!!
      Eine friedliche 3. Adventswoche,
      Luis

      Löschen
  8. Das ist wieder ein schönes Bild.
    Und die Briefkastenklappen finde ich auch interessant. Ich habe sowas an einer Türe noch gar nicht gesehen.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heidi für den nächtlichen Adventskalenderbesuch!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!